Salzburger Dom
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Top-Empfehlung

Salzburger Dom: Tickets & Besichtigungen

Salzburger Dom: Alle Aktivitäten & Touren
Alle 66 Tickets & Touren

Salzburger Dom: Was andere Reisende berichten

Toller Rundgang und sehr interessante Stadt

Wir haben knappe 3h eine schöne und interessante Stadttour mit der sehr netten und lieben Junko erleben dürfen. Das Wetter war mit viel Sonnenschein sehr gut. Unsere Gruppe bestand nur aus unserer kleinen Gruppe von 4 Leuten. Junko hat uns sehr viele interessante Dinge erzählt und vor allem auch gezeigt. Ich würde diese Tour mit ihr jeder Zeit wieder buchen. Da wir nur eine kleine Gruppe waren, konnten wir die Tour individuell gestalten. Eine Stadtführung in der nicht allzu großen Stadt Salzburg eignet sich super für einen schönen Einstieg in diese super schöne Stadt. 5 von 5 Sterne hat diese Tour verdient!!!

Optimale Möglichkeit zum Kennenlernen der Sehenswürdigkeiten Salzburgs

Wir hatten die "Gelbe Tour" vorab gebucht und vor Ort auch noch die "Blaue". Beides haben wir als Rundfahrt genutzt, um die späteren Ziele zu sondieren. Das lohnt sich vor allem für die etwas weiter entfernten Ziele (z,B. Schloss Hellbrunn). Als der Regen begann haben wir uns einfach wieder in den Bus gesetzt und ein neues Ziel angesteuert, welches dann glücklicherweise wieder regenfrei war. Die Erklärungen per Audio-Guide sind eine gute Hilfe. In der Summe würden wir sagen "Es hat sich gelohnt"

Hop-on/Hop-off-Tour durch Salzburg Bewertet von Michael, 31.08.2016

Sehr freundlich und kompetent, individuell, jeder Zeit gerne wieder

Wir haben sehr viel Wissenswertes erfahren, individuell auf uns abgestimmt. Ohne Stress und Hetze in Ruhe und Gelassenheit durch Salzburg und die historischen Sehenswürdigkeiten mit musikalischer Untermahlung. Eine wunderbare und herzliche Gastfüherin - herzlichen Dank dafür. Wir hatten eine sehr angenehme und schöne Gemeinsame Zeit, an die wir sehr gerne zurückdenken.

Rundgang in Salzburg: 2,5 Stunden Mozart und Altstadt Bewertet von Michaela, 27.08.2016

Gut organisierte kompakte Salzburg Rundfahrt

Die Fahrt im kleinen Bus war sehr angenehm. Der Reiseleiter hat in Deutsch/Englisch die wichtigsten Informationen zu den einzelnen Sehenswürdigkeiten gegeben und auch geschichtliche Einblicke gewährt. Die Fahrt hat jedoch gerade einmal zw. 45 u. 50 min gedauert - obwohl 1 Stunde gebucht war ...

Sehr symphatisch, interessant und kurzweilig!

Wirklich ein sehr unterhaltsamer Spaziergang mit einer japanisch-österreichischen (!)Stadtführung durch die wunderschöne Altstadt von Salzburg. Wir sind begeistert und empfehlen diese Tour gerne weiter.

Salzburger Dom: Aktivitäten in der Nähe


Salzburger Dom
4.2
Basierend auf 45 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden
Titelbild: Cha già José, CC BY-SA 2.0