Salzburger Dom

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Salzburger Dom: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 281 Bewertungen

Wie erwartet war die Tour von GetYourGuide wieder toll. Wir hatten als Guide June, eine Japanerin in Salzburg. Sie hat die Tour für alle verständlich und super gestaltet. Wir waren schon zweimal in Salzburg, ohne Stadtführung. Trotzdem haben wir noch einige neue Dinge über die Stadt erfahren.

Insgesamt sehr gut. Besonders Elisabeth hat uns sehr professionell geführt. Lediglich die Angabe des Treffpunkts ließ zu wünschen übrig, da der Ort falsch angegeben war und der Mitarbeiter am Kiosk mehr als unfreundlich und unwillig war uns den eigentlichen Treffpunkt zu nennen.

Servus, wir hatten sehr interssante Tour mit Junko, einer Japanerin, die sich in Salzburg hervorragend auskennt und uns super über die Geschichte informierte! Danke nochmal an Junko Renate und Isi

Super netter, sehr informierter Touren-Guid! Wir haben sehr viel gesehen und gelernt! Sehr zu empfehlen! Vielen Dank für die tolle Tour!

Ein schöner Rundgang mit viel Sehenswerten. Eingeschränkt durch die Festspiele keine Dombesichtigung. Etwas mehr Tiefgang der Gespräche.