Salzburg Tagesausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Tagesausflüge in Salzburg

Alle Tagesausflüge in Salzburg anzeigen
Alle 66 Tickets & Touren

Salzburg: Was andere Reisende berichten

Sie war für uns inhaltsreich, interessant, Reiseführerin erzählte gut!

Diese Tour nach Salzburg war wissenswert, komfortabel. Wir bekammen einen sehr guten Überblick über die Mozartstadt und die Natur zwischen Wien und Salzburg. Unsere Guíade machte uns mit der Stadt und ihreren Sehenswürdigkeiten fleissig bekannt. Sie erzählte während der Fahrt sehr viel über Salzburg (sie ist Salzburgerin) und über Mozarts Leben und Schaffen. Wir konnten auch Einiges aus seinen Werken hören und auch J. Strauss Werke. Dar Autofahrer war auch sehr gut. Das einzige gefiel uns nicht - die Hitze draussen, aber das war nicht Menschens Schuld. Ich und meine Frau danken alle auf herzlichste für diese Reise!!! Yuriy aus Ufa, RF

Sehr gut organisierter Ausflug in eine wunderschöne Gegend.

Kompetenter unf freundlicher Reiseleiter. Sicherer Chauffeur. Abwechslungsreich gestaltet.

Salzkammergut: Berge & Seen ab Salzburg Bewertet von Gallus, 03.06.2012

alles hervorragend abgelaufen, weiter zu empfehlen !

Haben die Tour bei 35 Grad Aussentemperatur gemacht. Der Bus war sehr angenehm klimatisiert. Der Guide "Andy what else" ist ein ganz lieber Kerl, ebenso der Busfahrer. Wir haben alles verstanden obwohl der Guide meist Englisch gesprochen hat.... aber des öfteren fragte, ob er etwas ins deutsche übersetzen soll. Der Ausflug an sich, sehr schön mit Königssee und Berchtesgaden als Abschluß. Also wie bereits gesagt.....gerne wieder !!! Thank you : )

Halbtagestour nach Berchtesgaden ab Salzburg Bewertet von Jutta, 26.08.2011

Spannend und interessant, mit Bus wäre es aber besser gewesen

Der Reiseführer Ewan war lustig und hat viel erzählt. Die Fahrt mit Zug war leider nicht sehr optimal. Man verliert mehr Zeit und ist auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen.

Salzburg: Tagesausflug mit dem Zug ab München Bewertet von Donika, 03.06.2016

Schöne Natur, sehr guter und witziger Reiseleiter.

War alles in Ordnung, Wetter hat einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht, vielleicht sollte man den Gästen noch ein bißchen mehr Berchtesgaden bekannt machen, das habe ich schon bei einer anderen Tour vermißt. Hier gibt es die Lüftlmalerei, das Schloß und andere Besonderheiten. Vor allen Gästen aus dem arabischen Raum (auch die dort arbeitenden Inder) sollte man dies erklären, die verstehen nämlich immer nicht, warum ausgerechnet Berchtesgaden.

Kehlsteinhaus & Berchtesgaden ab Salzburg Bewertet von Lilian, 04.09.2014

Salzburg Tagesausflüge
4.2
Basierend auf 126 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden