Salzburg
Tagesausflüge

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Salzburg: Pozostałe atrakcje

Chcesz poznać wszystkie atrakcje w miejscu Salzburg? Kliknij tutaj.

Salzburg: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 1.636 Bewertungen

Fahrt und Besichtigung Salzbergwerk Berchtsgaden war prima. Verbesserungsfähig ist die richtige Benennung des Abfahrtsortes in Salzburg. Die Fahrt wurde von der Firma PANORAMA Tours durchgeführt. Der Bus fuhr in Salzburg von der Hubert-Sattler-Gasse am Busterminal um 14:00 Uhr ab. Treffpunkt lt. Angabe von Get Your Guide war aber Mirabellplatz 2. Bitte künftig ändern :)

sehr sehr schöne Ausblicke tolle charmante besondere Stadt und viel zu erleben dort! netter Guide. Fürs Mittagessen bleibt jedoch leider keine Zeit, dieses sollte eingeplant werden indem der Ausflug vor 12 Uhr beginnen sollte und die Aufenthaltsdauer in Hallstadt etwas länger ist.

Die Tour war insgesamt sehr gut organisiert. Unser Guide Wolfgang war sehr freundlich. Würden einen halben Tagesausflug empfehlenswert, ein bisschen mehr Zeit in Hallstatt wäre nice-to-have gewesen. Aber alles wichtige konnte besichtigt werden.

überraschend gut organisiert - gutes Sicherheitsgefühl - Guide (englisch) unterhaltsam, informativ, kontaktbereit (gelegentlich zu weitschweifig) - werde ähnliche Angebote künftig nutzen.

Der Ausflug zum Wolfgangsee mit Bus und Schiff war interessant. Die Reiseleiterin war sehr freundlich und unterhielt mit vielen Details und Musik - Sehr zu empfehlen.