Salzburg Stadtrundfahrten und Bus-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Stadtrundfahrten und Bus-Touren in Salzburg

Alle Stadtrundfahrten und Bus-Touren in Salzburg anzeigen
Alle 66 Tickets & Touren

Salzburg: Was andere Reisende berichten

Optimale Möglichkeit zum Kennenlernen der Sehenswürdigkeiten Salzburgs

Wir hatten die "Gelbe Tour" vorab gebucht und vor Ort auch noch die "Blaue". Beides haben wir als Rundfahrt genutzt, um die späteren Ziele zu sondieren. Das lohnt sich vor allem für die etwas weiter entfernten Ziele (z,B. Schloss Hellbrunn). Als der Regen begann haben wir uns einfach wieder in den Bus gesetzt und ein neues Ziel angesteuert, welches dann glücklicherweise wieder regenfrei war. Die Erklärungen per Audio-Guide sind eine gute Hilfe. In der Summe würden wir sagen "Es hat sich gelohnt"

Hop-on/Hop-off-Tour durch Salzburg Bewertet von Michael, 31.08.2016

Absolut empfehlenswert und jederzeit wieder! ;)

Ich habe Tour 3 gewählt, als rundum sorglos Paket... Nach der Fahrt mit dem Boot fährt man mit einem super schönen Doppeldeckerbus zum "Lustschloss". (Bei Tour 3 fährt man mit dem Bus auch wieder zurück bis zum Anleger... Bei Tour 2 muss man einen öffentlichen Bus nehmen.) Es gibt einiges zu sehen im Schloss und vor allem zu erleben. Ich möchte nicht spoilern. :)

Salzburg: Schifffahrt, Schloss Hellbrunn & Wasserspiele Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 03.08.2016

Gut organisierte kompakte Salzburg Rundfahrt

Die Fahrt im kleinen Bus war sehr angenehm. Der Reiseleiter hat in Deutsch/Englisch die wichtigsten Informationen zu den einzelnen Sehenswürdigkeiten gegeben und auch geschichtliche Einblicke gewährt. Die Fahrt hat jedoch gerade einmal zw. 45 u. 50 min gedauert - obwohl 1 Stunde gebucht war ...

Sie war für uns inhaltsreich, interessant, Reiseführerin erzählte gut!

Diese Tour nach Salzburg war wissenswert, komfortabel. Wir bekammen einen sehr guten Überblick über die Mozartstadt und die Natur zwischen Wien und Salzburg. Unsere Guíade machte uns mit der Stadt und ihreren Sehenswürdigkeiten fleissig bekannt. Sie erzählte während der Fahrt sehr viel über Salzburg (sie ist Salzburgerin) und über Mozarts Leben und Schaffen. Wir konnten auch Einiges aus seinen Werken hören und auch J. Strauss Werke. Dar Autofahrer war auch sehr gut. Das einzige gefiel uns nicht - die Hitze draussen, aber das war nicht Menschens Schuld. Ich und meine Frau danken alle auf herzlichste für diese Reise!!! Yuriy aus Ufa, RF

Super sympathische und nette Betreuung, sehr informativ und kurzweilig

Zu empfehlen, da alles in der Stunde gut und bequem vorgestellt wurde. Der Guide war sehr nett und ist auf unsere Fragen und Wünsche eingegangen. Auch bei schlechtem Wetter zu empfehlen. Preis Leistung spitze, pick up vom Hotel war prima


Salzburg Stadtrundfahrten und Bus-Touren
4.1
Basierend auf 203 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden