Salzburg Historische Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Historische Touren in Salzburg

Alle Historische Touren in Salzburg anzeigen
Alle 66 Tickets & Touren

Salzburg: Was andere Reisende berichten

sehr informativ, kompetente Reiseleiterin,

wir waren 10 Personen, die Tour beinhaltet eine 1,5 std. Busrundfahrt mit Aufenthalt im Schlosspark Hellbrunn, ca 30 Min vor Ort, ausreichend Zeit für den Weihnachtsmarkt. Ein Busticket für Salzburg für den restlichen Tag und eine Berg- u. Talfahrt zur Burg (Außenanlage), einen Stadtplan.Man hat einen guten Überblick über Salzburg und kann sich dann noch selber einzelne Sehenswürdigkeiten anschauen. Besonders angenehm war die Hotelabholung. Pünktlich und stressfrei. Vielen Dank

Salzburg: 1,5-Std. Stadtrundfahrt & Mozarts Wohnhaus Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 02.12.2013

Spannend und interessant, mit Bus wäre es aber besser gewesen

Der Reiseführer Ewan war lustig und hat viel erzählt. Die Fahrt mit Zug war leider nicht sehr optimal. Man verliert mehr Zeit und ist auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen.

Salzburg: Tagesausflug mit dem Zug ab München Bewertet von Donika, 03.06.2016

Sehr informativ, kurzweilig und empfehlenswert !!!

Salzburg-Touristen kann man diese Stadtrundfahrt nur empfehlen.Lobenswert ist der kostenlose Abholservice vom Hotel.Die freundliche Reiseleiterin der Stadtrundfahrt hat uns die Zeit sehr schnell vergehen lassen.Super sind die kostenlosen Tickets für die O-Busse im gesamten Stadtbereich.Danke dem Team.

Die Tour war super-schön und sehr informativ.

Der Teil der Tour, der im Minibus stattfand, war sehr schön, allerdings war die enorme Menge der Informationen und die hohe Geschwindigkeit, mit der die zahlreichen Infos gegeben wurden, zu viel. Kurzgesagt, ich musste extrem aufmerksam zuhören und trotzdem konnte ich es nicht fertigbringen, alles zu verarbeiten. Der Teil, der zu Fuß durch Salzburg Stadt stattfand war ausnahmslos super! Die vielen geschichtlichen Hintergrundinformationen zu berühmten und wichtigen Leuten sowie Gebäuden und Verbindungen zu anderen Ländern in anderen Jahrhunerten wurden mit genau der richtigen Geschwindigkeit erzählt und somit konnte ich das alles sehr gut verarbeiten. Der Tour Guide mit dem Namen Helmut, der beide Teile der Reiseführung übernahm, hat ein äußerst angenehmes Wesen und es war deutlich, dass er sich nicht nur bestens auskennt, sondern Salzburg liebt und sich auch privat sehr für dessen Geschichte interessiert. Ich würde ihn jederzeit wieder gerne als Guide buchen.

Grosse Stadtbesichtigung mit Bus und zu Fuss Bewertet von Sabine, 13.09.2011

Salzburg Historische Touren
4.1
Basierend auf 49 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden