Die Beschreibung dieser Aktivität wurde automatisch übersetzt. Klicke hier, um die Originalversion auf Englisch zu lesen.
Private Tour

Private Hallstatt Ganztagestour

Private Hallstatt Ganztagestour

Ab 395 € pro Person

Erlebe die Schönheit des österreichischen Seengebiets mit Hallstatt als Höhepunkt auf einer privaten 8-stündigen Tour. Hol das Beste aus einem Tag heraus, während du mit deinem professionellen, einheimischen österreichischen Reiseleiter unterwegs bist.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Weitere Infos findest du nach der Buchung auf deinem Voucher. Mehr erfahren
Dauer 8 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Kein Anstehen an der Kasse
Guide
Englisch, Deutsch
Abholung inbegriffen
Dein Salzburger Hotel oder ein anderer Ort in der Stadt Salzburg
Rollstuhlgerecht
Private Gruppe

Dein Erlebnis

Highlights
  • Erlebe eine der bekanntesten und schönsten Reiseregionen Österreichs
  • Entdecke das UNESCO-Welterbe Hallstatt und das Salzkammergut
  • Besuche das Schloss Fuschl, St. Gilgen und Bad Ischl auf dem Weg ins Seengebiet
  • Umfassende Ganztagestour mit einem privaten Reiseleiter ab Salzburg
Beschreibung
Mit einem professionellen örtlichen Reiseleiter und einem luxuriösen Privatfahrzeug sparst du garantiert Zeit und holst das Maximum aus einer ganztägigen privaten Sightseeing-Tour nach Hallstatt heraus. Start um 10 Uhr morgens. Mach es dir in deinem luxuriösen Reisefahrzeug bequem und genieße die schöne Landschaft Salzburgs auf dem Weg zum ersten Halt, dem charmanten Dorf Ebenau. Nach einer kurzen Fahrt erreichst du das Schloss Fuschl, ein altes erzbischöfliches Jagdschloss am malerischen Fuschlsee. Mach ein paar Fotos vom Schloss und dem smaragdgrünen See als Kulisse. Deine Reise führt dich nach St. Gilgen und an den Wolfgangsee. Das Dorf St. Gilgen wurde in dem weltberühmten Film The Sound of Music verwendet und war der Geburtsort von Mozarts Mutter. Deine Reise führt dich entlang des Wolfgangsees nach Bad Ischl, wo sich die Kaiservilla befindet. In Hallstatt angekommen, zeigt dir dein professioneller örtlicher Reiseleiter alle Sehenswürdigkeiten, die du unbedingt gesehen haben musst: einen wunderschönen Fotoplatz, das Beinhaus, das Hallstatt-Museum, den Hallstätter Wasserfall "Waldbachstrub", die Aussichtsplattform "Sky View", das Hallstätter Wohngebiet und vieles mehr. Nach einer 8-stündigen Erkundung von Hallstatt und dem Seengebiet fährst du über Gosau, Abtenau und Golling zurück nach Salzburg, wo deine private Tour mit dem Transfer zu deinem Salzburger Stadthotel oder einem anderen Ort in der Stadt Salzburg endet.
Inbegriffen
  • Geführte, ganztägige Tour mit einem privaten Chauffeur/Guide
  • Luxuriöser Minivan
  • Abholung vom Hotel und Rücktransport
  • Eintrittsgelder
  • Essen und Getränke
  • Trinkgelder (empfohlen)
Schutz vor Covid-19
Bestehende Sicherheitsmaßnahmen
  • Alle Kundenkontaktpunkte werden regelmäßig gereinigt
Anforderungen an Reisende
  • Alle Teilnehmenden, die älter als 12 Jahre sind, müssen mindestens eine der folgenden Voraussetzungen erfüllen: Nachweis des vollständigen Impfschutzes, Nachweis einer mindestens 22 Tage zurückliegenden Erstimpfung, Nachweis einer ausgeheilten Covid-19-Infektion in den letzten 6 Monaten oder ein negativer PCR-Test, der nicht länger als 48 Stunden vor Beginn der Aktivität durchgeführt wurde

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

5 /5

basierend auf 2 Bewertungen

Übersicht

  • Preis-Leistung
    5/5
  • Sicherheit
    5/5
  • Service
    5/5
  • Organisation
    5/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Sehr zufrieden mit der ganztägigen privaten Führung (angepasst)

Ich habe die private Tour (8 Stunden) für meine Familie (max. 7 Personen) gebucht, die 5 Personen zwischen 60 und 77 Jahren alt ist. Sie sind sehr alt und können nicht leicht für eine lange Strecke gehen. Der Reiseleiter hat diese Reise für sie maßgeschneidert und sie waren sehr beeindruckt und zufrieden mit dem freundlichen und guten Service des Reiseleiters (vom lokalen Partner: MCM tours and travel Salzburg). Ich werde diese ganztägige private Tour weiterempfehlen :).

Weiterlesen

14. Mai 2019

Produkt-ID: 188904