Salzburg (Bundesland)

Salzburg (Bundesland): Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 4.935 Bewertungen

Die Ideen und die Fragen haben mir gut gefallen. Nur dass man nicht mehrmals versuchen kann, die richtige Antwort einzugeben und sogleich gleich zur nächsten Frage gesprungen wird, hat uns gestört. Ich habe mit einer Schülergruppe teilgenommen. Da finde ich es nicht gut, dass man zum Hotel Sacher gelotst wird und auch noch zu einer Pause aufgefordert wird. Eine Pause im Sacher ist für Schüler*innen zu teuer.

War anfangs enttäuscht, weil beim letzten Mal das Konzert im Goldenen Saal stattfand und dieses Mal im Wappensaal. Habe aber Verständnis, dass in Corona-Zeiten bei wenigen Teilnehmern diese Änderung notwendig ist. Werden, wenn wieder der goldenen Saal angeboten wird, wiederkommen. Essen sehr gut. Das Konzerte hat uns und unseren Kindern gut gefallen.

Sehr empfehlenswert! Die Info's zur Stadt und zur Salzach sind sehr interessant und die Fahrt dauert nicht allzu lang. Man sieht Salzburg aus einem anderen Winkel. Trotz Corona ein sehr gutes Gefühl und alles perfekt organisiert am Boot.

Man kommt in Ecken, die man sonst nicht entdecken würde. Wir haben es zum Auftakt eines Salzburg-Wochenendes gemacht. Es ist eine tolle Klein-Gruppen Aktivität.

Die Führung war super! Besonders unsere Guides Peter und Birgit waren richtig nett und freundlich. Echt top! 5 Sterne gebe ich den beiden.