Salzbergwerk Wieliczka Historische Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Sparangebot: Auschwitz-Birkenau, Salzbergwerk Wieliczka

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 1 Tag – 2 Tage
121 Bewertungen
121

Erkunden Sie zwei der beliebtesten Sehenswürdigkeiten bei dieser 2-Tagestour ab Krakau. Besuchen Sie das Konzentrationslager Auschwitz-Birkenau und…

Dauer: 1 Tag – 2 Tage
Bald ausverkauft
Ab 69 €

Beliebte Historische Touren in Salzbergwerk Wieliczka

Alle Historische Touren in Salzbergwerk Wieliczka anzeigen
Alle 156 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Salzbergwerk Wieliczka

Sightseeing in Salzbergwerk Wieliczka

Möchten Sie alle Aktivitäten in Salzbergwerk Wieliczka entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Salzbergwerk Wieliczka: Was andere Reisende berichten

Sehr beeindruckend, aber auch sehr umfangreich für einen Tag

Sehr beeindruckend, aber auch sehr umfangreich für einen Tag. Gute und zuverlässige Organisation vor Ort.

Sparangebot: Auschwitz-Birkenau, Salzbergwerk Wieliczka Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 11.11.2016

Gute Organisation, kostenlose Hotel-Abholung, perfekt!

Die Organisation hat sehr gut geklappt hat (inkl. kostenloser Abholung am Hostel)! Auschwitz: Es ging recht früh (7 Uhr) ab Hostel los. Aber wie sich gezeigt hat, war dies durchaus sinnvoll, da bei Auschwitz dann noch nicht so viel los war. Unsere deutsche Gruppe war mit zehn Personen überschaubar und der Guide hat uns die Örtlichkeiten des Hauptlagers Auschwitz I und den (riesigen) Nebenlagers Auschwitz-Birkenau II sehr gut erklärt. Wir haben zwar nicht alle Baracken angeschaut, aber die insgesamt vier-stündige Führung reichte aus, um die Gräultaten im zweiten Weltkrieg zu erkennen. Salzmine: Anfangs war ich etwas skeptisch, ob sich der Ausflug lohnen würde, aber das hat es auf jeden Fall. Die Salzmine ist riesig und man kann einiges sehen und lernen. Die Gruppengröße war zu groß, aber da tgl. mehrere tausend Menschen die Mine besuchen kein Wunder. Die unterirdische Kathedrale war der Hammer. Lohnenswert, aber nur für Menschen, die gut zu Fuß sind!

Perfekt organisiert, sehr kompetente Reiseleiter, freundlich!

Sehr zu empfehlen. Organisatoren-absolut verlässlich. Würde ich wieder auf der Arte und Weise Kurzreisen zu Sehenswürdigkeiten buchen und empfehlen..

Von Krakau: Halbtägige Reise in das Salzbergwerk Wieliczka Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 05.08.2014

Die Salzmine ist ein Muss für jeden Krakau-Besucher

Allerdings nuchts für Gehmüde, da man drei Km durch unterirdische Gänge und über enge Treppen steigt. Allerdings erwartet einen eine eimalige Ansammlung von einmaligen Salzkapellen mit wunderschönen Salzreliefs, Salzskulpruren und Salzlustern. Der Ausflug ist jeden Zloty wert.


Salzbergwerk Wieliczka Historische Touren
4.8
Basierend auf 152 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden