Salvador (Bahia)
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Salvador (Bahia)

Salvador (Bahia): Alle Touren & Aktivitäten

Salvador (Bahia): Was andere Reisende berichten

Wir hatten einen wunderschönen Tag am Strand Guarajuba sowie in Praia Forte und beim Tamar-Projekt. Die Kommunikation im Vorfeld war gut. Ich hätte für die Tour selbst auch 5 Sterne gegeben, doch 1 Stern Abzug, da die Tour bereits Anfang November von mir in deutscher Sprache gebucht worden ist und sich 4 Tage vor Beginn herausstellte, dass durch einen Systemfehler und karnevalsbedingt die Tour nun doch nur in englisch möglich ist. Unser Guide Misael und Fahrer Alfredo Junior waren exzellent. Da es eine Privattour war, konnten sie gut auf unsere Wünsche eingehen und wir haben uns sehr wohl und sicher gefühlt. Die karnevalsbedingten Einschränkung haben die Beiden kompensier enttäuschend der Strand Tamar. Wir konnten hier keine freien Schildkröten sehen, nur in den Becken. Doch Misael konnte mit seinen Erläuterungen das dann beleben. Verzichten könnte man auf den Abstecher Besichtigung der Schlossruine Garcia d'Avila. Der Blick von oben ist nett, doch der Weg dorthin lohnt nicht.

Privattour Praia do Forte Nordküste von Coconuth Bewertet von Anonym, 12.03.2020

Wir hatten heute eine ganz Tages Tour durch Salvador gebucht. Zuerst über die Küste später dann durch die Altstadt. Unser Guide ‚Vincent‘ war überragend. Er konnte uns alles über Salvador erzählen, von der entstehen bis zum heutigen Tag. Des Weiteren hat er sich auch Zeit für unsere Fragen genommen und hatte tatsächlich auf jede Frage eine Antwort parat. So macht das erkunden einer Stadt unheimlich viel Spaß. Wir bedanken uns bei Vincent und hoffen ihr bekommt mal die Möglichkeit eure Tour mit ihm zu erleben.

Salvador: Privattour zu den Highlights der Stadt Bewertet von Toni, 02.03.2020

Tourbuchung war sehr unkompliziert. Unser Guide Nielson war sehr pünktlich und hat uns viel Interessantes zu Salvador vermittelt, aber auch zur (kulturellen/religiösen) Geschichte. Alles ohne Zeitdruck und sehr relaxed. Der Transport war ebenfalls sehr gut. Sauberes Fahrzeug und eine freundliche Fahrerin.

Salvador: Privattour zu den Highlights der Stadt Bewertet von Anonym, 04.01.2020

Man hat viel von Salvador gesehen, auch über die schöne Altstadt hinaus. Der Guide war sehr freundlich. Ich würde es wieder buchen. Es gab aber auch Stops in Läden, bei denen ich mich fragte, warum man hier nun stoppt.

es war sehr interessant und der Reiseführer hat ausfùrlich witzig und interessant berichtet.