Die Beschreibung dieser Aktivität wurde automatisch übersetzt. Klicke hier, um die Originalversion auf Englisch zu lesen.
Führung

Salem: Geister der Hexenstadt Haunted Walking Tour

Salem: Geister der Hexenstadt Haunted Walking Tour

Ab 43,21 € pro Person

Erkunde alle wichtigen Spukattraktionen in Salem und erhalte gleichzeitig einen umfassenden Überblick über die Stadt und ihre Geschichte. Diese Tour ist eine tolle Einführung in Salem für Erstbesucher oder ein unvergesslicher Abend für Einheimische.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Weitere Infos findest du nach der Buchung auf deinem Voucher. Mehr erfahren
Dauer 1 - 1.5 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Tourguide
Englisch
Rollstuhlgerecht

Dein Erlebnis

Highlights
  • Gruseln Sie sich im Salem Witch Trials Memorial
  • Erkunde das extrem spukhafte Ropes Mansion
  • Lausche den gruseligen Geistergeschichten auf dem Old Burying Point Cemetery
  • Habe die Chance, einen Geist im alten und furchterregenden Hexenhaus zu fangen
Beschreibung

Treffe deinen Tourguide und erkunde 8-12 verschiedene Orte in der Stadt, einer gruseliger als der andere, beginnend mit dem historischen Rathaus von Salem.

Weiter geht es durch die unheimlichen Straßen zum Old Burying Point Cemetery, einem erhaltenen Friedhof, der 1637 angelegt wurde und auf dem einige prominente Pilger und Stadtbeamte begraben wurden. Diese Geistertour führt dich zu verschiedenen Stätten und enthüllt ihre wahren Geschichten, so dass du dich mit der Geschichte, die dort stattfand, verbunden fühlen kannst.

Diese Geschichten an den Orten zu erleben, an denen sie sich zugetragen haben, ist ein wirklich einzigartiges Erlebnis, das man nicht nachempfinden kann, wenn man nur über die Geschichte liest. Während deiner Tour erfährst du, wie Salem zum Zentrum aller Spukgeschichten wurde. Das Phänomen erklärt sich zum Teil durch die reiche Geschichte Salems und die Tatsache, dass viele der ältesten Gebäude und Stätten heute noch erhalten sind, darunter das berühmte Hexenhaus.

Salems Engagement, diese Geschichte zu bewahren, hat es zu einem perfekten Ort gemacht, an dem Geister verweilen und Besucher eine Verbindung mit der Vergangenheit erleben können.

Inbegriffen
  • Geführte Wandertour
  • Professioneller Reiseleiter
  • Transport
  • Trinkgeld (optional)
Nicht geeignet für
  • Schwangere Frauen
Schutz vor Covid-19
Bestehende Sicherheitsmaßnahmen
  • Um Menschenmassen zu vermeiden, ist die Zahl der Besucher begrenzt
Anforderungen an Reisende
  • Du bist verpflichtet, eine Maske mitzubringen und zu tragen

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Die Touren beginnen in der 221 Essex Street, Salem, an der Ecke Salem Green und Essex Street, in der Nähe des Geschenkeladens Freaky Elegant und gegenüber von Count Orloks Nightmare Gallery. Bitte erscheine mindestens 15 Minuten vor Beginn der Aktivität. Dein Guide wird eine Laterne tragen.

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Bitte mitbringen

  • Bequeme Schuhe

Nicht erlaubt

  • Videoaufzeichnungen
  • Alkohol und Drogen
  • Rauchen

Bitte beachten

  • - Diese Tour ist familienfreundlich und für alle Altersgruppen geeignet
  • - Diese Tour findet bei Regen und Sonnenschein statt.
  • - Bring einen Regenschirm oder Poncho mit, falls es regnen sollte
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5

basierend auf 151 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    4,6/5
  • Preis-Leistung
    4,2/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Unterhaltsame Aktivität bei einem Besuch in Salem. Der Reiseleiter war sehr gut darin, mit großen Gruppen umzugehen und das Tempo aufrechtzuerhalten, und war dennoch während der gesamten Tour interessant. Mein Rat ist, die 60-minütige Tour zu machen. Wir machten 90 Minuten und die letzte halbe Stunde war gehetzt und fügte nur drei weitere Stopps hinzu. Die letzte Station war der Friedhof und es war ein großartiger Ort, um eine Geistertour abzuschließen, aber ich glaube nicht, dass es die zusätzlichen 15 Dollar wert war. Beachten Sie, dass wir in einer der wahrscheinlich geschäftigsten Nächte in Salem waren. Bravo für den Reiseleiter, er war sehr gut unter einem sehr vollen Terminkalender. Ich würde die Tour auf jeden Fall weiterempfehlen.

Weiterlesen

25. Oktober 2021

We had a great time on our tour! I tour guide Beverly was amazing and extremely knowledgeable. We learned so much about different places in Salem as well as had a fun time hearing ghost stories in the dark. 11/10 tour and we would love to do it again. Highly recommended!

31. Oktober 2022

Übersetzen

It was a great tour. The only thing that could be improved is the meeting place to start the tour. It wouldn't be an issue if not a busy night in Salem but on a busy night it was confusing to find the starting location and guide. The place was so crowded.

30. Oktober 2022

Übersetzen

Produkt-ID: 336191