Salar de Uyuni
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Salar de Uyuni: Tickets & Besichtigungen

Salar de Uyuni: Alle Touren & Aktivitäten

Salar de Uyuni: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4 / 5
basierend auf 54 Bewertungen

Wenn man seine europäischen Ansprüche an Komfort mal beiseite schieben kann dann wird man mit fantastischen Ausblicken und Erlebnissen belohnt. Man bekommt das komplette Programm, Felsen, Lagunen, Tiere, geysiere und einen kleinen Einblick in die Kultur. Man sollte aber wissen dass es vielen am ersten Tag wegen Höhen von 4800m durchaus mal schlecht geht. die Nacht und die kommenden Tage sind dann bei ca. 3500m deutlich angenehmer. es empfiehlt sich generell einen schlafsack mitzunehmen, zwecks Hygiene und zusätzlicher Wärme. Mütze, Halstuch, Sonnenbrille und sonnenschutzcreme sollten ebenfalls nicht fehlen.

Ab Atacama: Mehrtägige Tour in den Salar de Uyuni Bewertet von

Die Tour ist sehr abwechslungsreich und bekommt wunderschöne Orte zu sehen. Ein Highlight nach dem anderen! Ich würde diese Tour jederzeit wieder machen da es ein Abenteuer für sich ist. Was einem allerdings bewusst sein sollte ist, dass es keine asphaltierten Strassen gibt. Es ist also sehr wacklig im Auto und man sollte kein Problem damit haben.

Ab Atacama: Mehrtägige Tour in den Salar de Uyuni Bewertet von

Eliysio - our driver - has done a fablous Job. We felt absolutely safe in his car at all time. We loved Eliysio's explanations about the beautiful features of Bolivia we could enjoy and he can speak very well english. He was passioned about, that we felt good. Rgds Rainer

Ab Atacama: Mehrtägige Tour in den Salar de Uyuni Bewertet von

Die Tour war sehr beeindruckend und sehr gut organisiert. In der kleinen Gruppe war es ein ganz besonderes Erlebnis. Unsere tourleiterin hat zudem eine imposante Fotosession geboten - top!

Tagestour durch die Salar de Uyuni Bewertet von

Auch bei einfachen Unterkünften wäre es von Vorteil, wenn WC-Papier vorhanden wäre. In den Zimmer fehlten Haken, damit man etwas aufhängen konnte. z.B. die nassen Kleider :(