Sakkara Archäologie-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Archäologie-Touren in Sakkara

Alle Archäologie-Touren in Sakkara anzeigen

Sakkara: Empfehlungen

Sakkara: Was andere Reisende berichten

Professionelle Leistung von Tourguide und Fahrer. Toll.

Mr. Achmet war ein sehr Erfahrener und versierter Tourguide. Als ausgebildeter Ägyptologe hat er ein sehr gutes Detaillwissen und hat dies auch kurzweilig vermitteln können. Die Verpflegung während des Ausflugs (Mineralwasser mit Snacks und Mittagessen) war ausreichend und geschmacklich einwandfrei. Ich kann die Tour nur empfehlen.

Private Ganztagstour - Pyramiden von Gizeh, Sphinx & Sakkara Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 24.12.2014

Der Ausflug in Kairo war hervorragend,besonders der Führer M.Kader

Der kurzfristig gebuchte Ausflug in Kairo hat uns sehr gut gefallen.Unser Guide Herr Mohammed Kalder holte uns mit Fahrer am Hafen Sokhna Port pünktlich ab und zeigte uns alle Sehenswürdigkeiten rund um Kairo.Der Guide hat hervorragendes Deutsch gesprochen und hat ein umfangreiches und fundiertes Wissen.Er erklärte uns alles außerordentlich gut und gestaltete den Tag für uns sehr interessant und unvergesslich.Wir haben nicht nur sehr viel über die Sehenswürdigkeiten erfahren,sondern auch sehr viel Interessantes über Ägypten,Land und Leute erfahren.Trotz des sehr chaotischen Verkehrs in Kairo haben wir uns in jeder Sekunde sicher und wohl gefühlt mit unserem Guide Hr. Kalder und unserem Fahrer.Der ganze Tag verdient das Prädikat"hervorragend".


Sakkara Archäologie-Touren
4.8
Basierend auf 66 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden