Sankt Wolfgang im Salzkammergut
Aussichtspunkte

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Sankt Wolfgang im Salzkammergut

Möchten Sie alle Aktivitäten in Sankt Wolfgang im Salzkammergut entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Sankt Wolfgang im Salzkammergut: Was andere Reisende berichten

Toller Ausflug!

Es hat von Anfang bis Ende ausgezeichnet geklappt. Wir waren eine winzige Gruppe von 4 Personen und der Fahrer, leider habe ich den Namen vergessen, hat einen tollen Job gemacht. Er war sehr, sehr freundlich und in allerhöchstem Maße kompetent. Was man ihn auch fragte, ob zum "weißen Rössl", zur Familie Mozart, zu Red Bull, wo wir auch vorbei kamen, zu den Wiesen und Almen, zu den Seen und zu Restaurantempfehlungen - alles haben wir erfahren und dafür möchten wir auf diesem Wege noch einmal Danke sagen!

Morgens den Eaglesnest-Bus nehmen, wieder den Aufzug nehmen, nach oben gehen, nachsehen und gegen 11 Uhr wieder runterkommen. Wolfgang Village und versammeln sich wieder gegen 4:50 (weniger als eine Stunde) Zoom) Rückkehr gegen 6 Uhr und es ist vorbei.

wirklich ein entspannender Ausflug mit einem sympathischen lustigen Guide, der über sehr viel Wissen verfügt, und dies spannend und lustig weiter vermittelt. Danke,dem netten Leopold für den netten Nachmittag.. ( die steirer)

Einfach ein unvergesslicher Tag auf dem Boden, unter der Erde und auf dem Wasser. Tolle Einrichtungen, wunderschöne Landschaften und ein GROSSER GUIDE, dank dem der ganze Tag lange in Erinnerung bleiben wird ...

Mit Abstand das lustigste, was ich in Deutschland gemacht habe.