Saint-Tropez

Die besten Sehenswürdigkeiten in Saint-Tropez

Top-Sehenswürdigkeiten in Saint-Tropez

Sightseeing in Saint-Tropez

Möchten Sie alle Aktivitäten in Saint-Tropez entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Saint-Tropez: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 463 Bewertungen

Am Vorabend wurde uns mitgeteilt, dass wir bereits um 8 Uhr (statt um 9 Uhr) von unserem Hotel abgeholt würden. Doch leider kam der Wagen erst um 8.25 Uhr an, obwohl wir die einzigen beiden Teilnehmer an dieser Tagestour waren. Der Fahrer sprach nicht - wie angekündigt - deutsch, sondern ein eher dürftiges Englisch. Die direkte Hinfahrt auf der Autobahn war lang aber ganz angenehm. Die Bootstickets von Port Grimaud nach St. Tropez wurden für uns vor Ort gekauft und ein Treffpunkt in St. Tropez vereinbart. Die Dauer des Aufenthalts in St. Tropez war gut kalkuliert und der Fahrer wartete schon pünktlich am angegebenen Treffpunkt. Die Rückfahrt über die Bundesstraße war sehr langwierig und hat sich unseres Erachtens nicht gelohnt. Alles in allem aber ein schöner Ausflug!

Eine schöne Fahrt entlang der Côte d Azur mit Halt in Cannes und Isle Margarithe. Zwischendurch erklärt jemand kurz was man sieht. Ab Cannes war das Schiff jedoch sehr voll, was nicht unbedingt schön war. Sonst zwei tolle Fahrten und St. Tropez ist ein beeindruckendes Dorf :-)

Wir hatten mit Jo wirklich einen tollen, freundlichen und zuvorkommenden Fahrer. Er war sehr pünktlich und konnte uns soviel zeigen und erklären. Ich würde jederzeit wieder eine Fahrt buchen und auch meinen Freunden empfehlen! Sehr zufrieden!

Rainer hat uns wie vereinbart am Hafen abgeholt und uns sicher an alle gewünschten Plätze gebracht. Er ist ein sehr guter und freundlicher guide mit der ricjtigen Portion Schmäh. Es war ein toller Tag.

Freundlicher Fahrer.Pünktlich abegeholt und zurückgekommen.Brauchten uns um nichts zu kümmern. Schiff Transfer funktionierte einwandfrei.Leider etwas wenig Zeit in Port Grimaud .