Saint Peter's Church

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Storniere mindestens 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Saint Peter's Church: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 393 Bewertungen

Hervorragende Darbietung des Ensembles mit klasse Akustik! Jedes der gespielten Stücke war ein Genuss! Kleines Manko: die Sitzplätze der I. Kategorie waren viel zu dicht an den Musikern platziert. Schön, dass das Orga-Team so flexibel war, diese Sitzenge sehr einfach zu lösen.

Das Konzert in der Peterskirche war Dank hervorragender Musiker und der tollen Akustik sehr beeindruckend. Alles war toll organisiert und Dank der persönlichen Zuweisung des Platzes auch sehr entspannt.

Ein tolles Erlebnis auch für nicht-klassic-fans Mit super Akustik und einer musikalischen Azswahl von Mozart, Beethoven, Vivaldi, Bach...etc. . Tolles Event !

Gut eingespieltes Quartett, welche eine Auswahl bekannter Stücke gut vorgetragen hat. Schönes Ambiente in der Kirche. Gerne wieder

Erstklassige Musiker, umwerfender Ort für das Konzert und, um der Jugend Klassik näherzubringen, genau richtig vom Umfang her.