Saint James's

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 2.872 Bewertungen

Wir waren begeistert von der Hop on - Hop off - Tour. Die Busse kamen wie im Plan angegeben im Dauertakt, weshalb wir mit gutem Gefühl gerne an einigen Stopps rausgehüpft sind um dort zu essen oder fotografieren. Einziges Manko: Vor der ersten Fahrt stand uns in keiner Form ein Fahrplan zur Verfügung, weshalb wir Probleme hatten, den ersten Halt zu finden. (Online stehen ein paar Straßen, aber wenn man sich vor Ort nicht auskennt, ist das doch umständlich). Aber der ersten Busfahrt bekommt man dann auch in jedem Bus einen Plan. (da es bei unserer Tour geregnet hat und der Plan in Mitleidenschaft geriet, war das klasse). Daumen hoch für die Fahrt.

Das Buchen ging super schnell und unkompliziert. Die Haltestelle haben wir auch ganz einfach finden können, die Mitarbeiter vor Ort haben uns alles wichtige erklärt. Leider kamen die Busse nicht wie angekündigt alle 15 Minuten, so dass wir einmal 45-60 min warten mussten. Im Großen und Ganzen sind wir mehr als zufrieden und würden es jedem empfehlen, der das erste mal London besucht.

Wir waren nur auf der roten Tour, weil es einfach zu kalt für mehr war. Gute Qualität der Führung über Kopfhörer. Wir brachten unsere eigenen, weil das am verlässlichsten schien.

Sehr gute Routen, kurze Wartezeit, alle 15 min kam einer an den Stationen. Übersichtlich. Fährt alle wichtigen Sehnswürdigkeiten ab!!

Sehr gute Grundlage um sich mit der Stadt vertraut zu machen und sich von A nach B zu bewegen.