Sahara Private Touren im Auto
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Private Touren im Auto in Sahara

Alle Private Touren im Auto in Sahara anzeigen
Alle 239 Tickets & Touren

Sahara: Was andere Reisende berichten

Super empfehlenswerte Tour; ein Muss wenn man Zeit dafür hat!

Pünktliche Abholung im Riad. Komfortabler, klimatisierter 15-Sitzer und super Fahrer (Mohammed). Tour zwar allgemein anstrengend - aufgrund langer Busfahrten, aber absolut empfehlenswert. Gigantische Bilder vom Atlasgebirge über die Filmstadt, Tal der Rosen, Canyon-Gebirge, Teppichhersteller, Fossilhauer, uvm...bis hin zum Highlight der Wüste. Man kann sagen, all 2 Stunden Stop für Bilder bzw. Supermärkte. Sehr abwechslungsreich. Hotel die 1. Nacht ist nichts besonderes aber mehr als in Ordnung. Bei uns im Bus war sogar ein Paar mit einem 2 1/2 Jährigen Kind dabei. Am 2. Tag gegen Spätmittag dann Ankunft in der Wüste. Von da geht es mit dem Kamel in einer Stunde ins Wüstencamp. Sehr beeindruckend ist die unendliche Weite und Dünen. Camp mit Zelten zwar simpel, aber sehr abenteuerlich. Der 3. Tag ist aufgrund der langen Rückfahrt zwar anstrengend, aber durch die gigantischen Erlebnisse der vorigen Tage aushaltbar. Tour vor Ort buchen (~85€ bei guten Verhandlungsgeschick) SONST 5*****!

Ab Marrakesch: 3 Tage günstige Gruppentour der Sahara Bewertet von Christian, 24.10.2016

Tolle Leistung für diesen Preis und dank unseres Guides Hamid

Super Preis-/leistung. Aufgrund der Entfernungen benötigt man viel Sitzfleisch. Mit Hamid, unserem Guide, aber ein Vergnügen. Er ist ein sehr umsichtiger Fahrer und ein fürsorglicher und aufmerksamer Guide. Minus: leider stimmten zu Beginn der Tour die Informationen über Abholung zw. dem Veranstalter vor Ort (Traces berberes voyages) und Getyourguide NICHT überein!

Touristentour, Aber ok um in die Wüste zu gelangen

Es war eine schöne 3tägige Tour. Leider wurden wir bei den Sehenswürdigkeiten schnell durchgeschickt, da die Guides schon die nächste Tourigruppe in den Startlöchern hatte. Das Hotel ist sehr einfach, Mit WLAN, manche hatten warmes Wasser, andere nur kaltes. Aber das Abendessen besteht aus 3 Gängen und die Mitarbeiter haben sich sehr viel Mühe gegeben. Der Tag klang dann bei traditioneller Musik und Gesang aus. Die Autofahrten sind extrem lang, Aber wird mit dem eigentlichen Ziel, Die Wüste, belohnt. Der Kamelritt war OK, Wir sind nicht sicher wie gut die gehalten werden. Abendessen in der Wüste ist einfach, Aber sehr schön. sonnenuntergang und Aufgang unbezahlbar!wir waren über Silvester dort und die Nächte waren eisig kalt und nur mit einer dünnen Decke konnten wir vor frieren kaum schlafen. Am letzten Tag ging es dann 12 Stunden zurück. Die Wüste zu erleben lohnt sich! Die Tour ist dazu ein gutes Mittel, man sollte sich aber nicht zu viel erwarten auf dem Weg dahin.

Ab Marrakesch: 3 Tage günstige Gruppentour der Sahara Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 03.01.2017

Sahara Private Touren im Auto
4
Basierend auf 16 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden