Sagres

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Die besten Sehenswürdigkeiten in Sagres

Häufig gestellte Fragen zu Sagres

Was muss man in Sagres unbedingt gesehen haben?

Top-Attraktionen, die man gesehen haben muss: Sagres

Sehen Sie alle Top-Attraktionen in Sagres

Was kann man in Sagres unternehmen trotz Corona?

Other Sightseeing Options in Sagres

Want to discover all there is to do in Sagres? Click here for a full list.

Sagres: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 946 Bewertungen

Wow! Was ein tolles Erlebnis. Ich hätte nicht gedacht, dass ich von einer 10m Klippe springen werde, aber der Guide hat uns langsam rangeführt und am Ende konnte jeder, der die vorherigen Sprünge gut absolviert hatte, auch den Sprung in die Höhle (8m) oder den 10m Spring wagen. Der Guide war stets sehr rücksichtsvoll und darauf bedacht, dass alle die Tour mit Spaß absolvieren. Jeder konnte frei entscheiden, bis zu welcher Höhe man es sich traut zu springen. Die Teilnehmer hatten unterschiedliche Fitness-Levels, aber die Tour ist so gestaltet, dass es weder zu wenig fordernd noch zu anstrengend war. Alle hatten Spaß! Ein unvergessliches Erlebnis!!

Wunderbare unvergessliche Reise. Die Pferde sind gut gepflegt und der Guide nimmt Rücksicht auf alle. Meine Freundin konnte frei galoppieren, während ich als Anfängerin unter Anleitung des Guides ruhig weiterlaufen konnte. Der Platz ist phänomenal abwechslungsreich zwischen Strand und dem schönen wald- und heidereichen Hinterland. Kurz gesagt, genießen Sie 2 Stunden! Sie machen Fotos und Videos, die sie dir anschließend per E-Mail schicken. Und am Ende verwöhnte uns der Guide mit einem Drink in einem Restaurant. Insgesamt 5-Sterne-Erfahrung!

Super schönes Erlebnis bei dem man die Klippen noch einmal von einer ganz anderen Seite kennenlernt! Außerdem war unser Guide sehr offenherzig und hat sich viel Zeit genommen. Beim Klippenspringen konnte man dann noch seine Grenzen austesten, was mir persönlich meine Höhenangst ein Stück weit genommen hat. Es war auf jeden Fall ein ganz besonderes Erlebnis!:)

Sehr gut organisiert, supernettes Team, dir auch ein paar Infos zur wundervollen Landschaft geben. Absolut empfehlenswertes Erlebnis.

Einzigartig, die Pferde sind gut erzogen und der Besitzer von den Pferden ist bei den Ausritten dabei.