Sagano Bamboo Forest

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Sagano Bamboo Forest

Möchten Sie alle Aktivitäten in Sagano Bamboo Forest entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Sagano Bamboo Forest: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 480 Bewertungen

Wunderbar kompakte Möglichkeit Kyoto zu entdecken.

Wunderbar kompakte Möglichkeit Kyoto zu entdecken. Sehr nette Reiseleitung Eureka, Ausreichend Informationen erhalten, etwas Zeit zum selbst entdecken, Anzahl der besuchten Plätze und Reihenfolge war sehr stimmig. Treffpunkt wurde sehr gut kommuniziert, es lief alles sehr pünktlich ab, Qualität von Bus und Ausstattung sehr gut. Genügend Zeit an den einzelnen Orten verbracht. Auch das man ein paar Minuten für sich selbst hat. Kann ich sehr gut empfehlen, wenn man in kurzer Zeit relativ viel sehen möchte. Man muss natürlich bedenken, dass die Sehenswürdigkeiten sehr gut besucht werden und entsprechend viele Menschen vor Ort sein können.

Die Tour hat uns natürlich wegen der besonderen Ziele sehr gut gefallen. Deutlich zum Erfolg beigetragen hat aber auch unser Reiseführer "George", der sich sehr gut in der japanischen Geschichte auskannte und sie uns einfühlsam näher brachte. Es war daher für uns eine wirklich wunderbare Tour!

Gut organisiert, ging zügig voran, wenn jemand nach 10‘ nicht da war ging es weiter. Auch den Lunch empfanden wir als sehr gut!

Alles Wichtige in einem Abwasch, leider hat man nicht genug Zeit um es wirken zu lassen. Aber als Überblick sehr gut

Sehr guter Reiseführer, Tour gut organisiert. Mittagessen eher unterdurchschnittlich.