Sacromonte


Sacromonte: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 2.106 Bewertungen

Unser Guide für Alhambra, Antonio, hat uns die Geschichte von Alhambra sehr interessant und authentisch vermittelt. Er sehr freundlich und verantwortungsbewusst gegenüber seiner Gruppe. Am Abend hat uns Ignacio pünktlich am vereinbarten Ort abgeholt. Auch er war sehr freundlich und um das Wohl der Gruppe besorgt. Ein grosses Lob an beide Führer.

3 stündige spannende Führung mit super guide

Der guide sprach hervorragend Englisch, hat eine lockere Stimmung verbreitet und war offen für alle Fragen und Vorschläge. Granada ist eine klasse Stadt und es lohnt unbedingt die beiden Stadtteile Albaicin und Sacromento anzuschauen, inklusive super Blick auf die Alhambra

Kompetente nette Reiseleiterin großer Mehrwert

Ich kann nur immer jedem eine solche Führung mit vielen wertvollen Informationen empfehlen. So erlebten wir grandiose Blicke auf die Alhambra und erlebten bei San Nicolai zwischen Straßenmusikern den Sonnenuntergang. Dankeschön. Immer gern wieder

Wir hatten wegen wenig Anmeldungen eine private Führung mit Cristina. Sie hat uns alles wunderbar erklärt, hat viele verborgene Plätze gezeigt und uns am Schluss sogar noch zu einem traumhaften Flamenco-Erlebnis verholfen. Vielen Dank, Cristina!

Zu Guss wurde ein Teil der grossen Altstadt erkundet. Unser guid war sowohl sehr wortgewandt und verfügte über ein grosses Fachwissen über die Historie der Stadt. Nette Anekdoten gab es auch und wir haben uns sehr wohl gefühlt.