Sacromonte

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Sacromonte

Möchten Sie alle Aktivitäten in Sacromonte entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Sacromonte: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 2.344 Bewertungen

Ich habe Flamenco oft an diesem Ort gesehen und wurde nie enttäuscht. Ich liebe die Leidenschaft der Tänzer und die Musik, und ich liebe die Intimität der Höhlen und das Zuschauen in einem kleinen Veranstaltungsort. Mein einziges Problem war diesmal, dass es ein wenig zu viel "Feedback" von den Lautsprechern gab, wie die neuen Lautsprecher vom neuen Bühnenbild aus platziert werden. Sie müssen dies ein wenig anpassen.

Es war eine wirklich ERSTAUNLICHE Show, die Künstler sind wirklich gut und man kann ihre Leidenschaft für Flamenco sehen. Das einzige, was ich zur Verbesserung empfehlen kann, ist, während der Show weder Handys noch Kameras zuzulassen. Die Leute versuchen, einen "guten Winkel" zu bewegen vor dir und auch der nervige Blitz

Tolle Tour. Ich war schon oft in Granada, jedoch hat George uns neue Highlights gezeigt, die wir noch nicht gesehen hatten. Auch die historischen Infos zur Stadt hat er gut und lustig rüber gebracht. Ganz cool sind dann auch die Insider Tipps zu Tapas Bars und Clubs. Wir sind nächstes Jahr wieder dabei mit der Offroad Tour.

Der Rundgang war sehr informativ und auch unterhaltsam und lustig. Es gab genügend Pausen bei dem Aufstieg zum Albayzin und Sacromonte. Ich habe Orte gesehen, zu denen ich sonst nicht gegangen wäre. Toll!

Tolle Musik und Tänze, sehr authentisch, passende location