Sacromonte
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Sacromonte: Tickets & Besichtigungen

Sacromonte: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Granada

Alle 233 Tickets & Touren

Sacromonte: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.5 / 5
basierend auf 2.106 Bewertungen

Wir haben die XXL - Tour. Wir waren total überrascht, dass sie deutsch sprachen. Uns wurde auch angeboten, die Tour auf deutsch zu machen, was wir dankend angenommen haben. Wir waren die Einzigen, die an der Tour mitgemacht haben, deshalb war es auch möglich. Für uns war es die erste Segway Tour. Zuerst erklärten sie uns ausführlich (theoretisch und praktisch), wie man damit fährt. Erst als wir uns sicher genug gefühlt haben, ging es los. Wir fuhren nach Sokramento, Albayzin und wieder zurück zum Ausgangspunkt. Dazwischen gab es ganz viele Fotostopps. Uns wurde immer genügend Zeit zum Fotos machen gegeben. Wir erhielten genügend Informationen zu den wichtigsten Plätzen. Wenn wir das nächste Mal wieder in Granada sind, machen wir bestimmt wieder so eine Tour. Es war richtig spaßig. Die Guides waren sehr freundlich.

Segway-Tour durch Granada: 1, 2 oder 3 Stunden Bewertet von

Unser Guide für Alhambra, Antonio, hat uns die Geschichte von Alhambra sehr interessant und authentisch vermittelt. Er sehr freundlich und verantwortungsbewusst gegenüber seiner Gruppe. Am Abend hat uns Ignacio pünktlich am vereinbarten Ort abgeholt. Auch er war sehr freundlich und um das Wohl der Gruppe besorgt. Ein grosses Lob an beide Führer.

Wir hatten wegen wenig Anmeldungen eine private Führung mit Cristina. Sie hat uns alles wunderbar erklärt, hat viele verborgene Plätze gezeigt und uns am Schluss sogar noch zu einem traumhaften Flamenco-Erlebnis verholfen. Vielen Dank, Cristina!

Wir waren 1. Stunde vor beginn da und bekamen sehr schlechte Plätze zugewiesenen. Eine Gruppe aus Japan hatten die besten Plätze und die sind vor Übermüdung total überfordert gewesen. Der Besitzer war sehr unfreundlich.

Zuerst kam uns die ganze Szenerie etwas komisch vor, aber die Performance war voll Hingabe und Leidenschaft. Wir waren begeistert, was geboten wurde von 3 nicht mehr ganz jungen Damen, die richtig Feuer hatten.

Titelbild: SnippyHolloW, CC BY-SA 2.0