Sacred Heart Cathedral, Sarajevo
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sacred Heart Cathedral, Sarajevo: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.9 / 5
basierend auf 79 Bewertungen

Die Tour war super! Unser Guide hieß Adi und sprach perfekt deutsch. Wir hatten das Glück, dass wir die einzigen beiden Teilnehmer der Tour waren und so konnten wir uns intensiv mit Adi über all die Fragen austauschen, die wir zur Stadt, ihrer Geschichte und den Menschen hatten. Adi weiß sehr viel über diese spannende Stadt und hat zu jeder Station eindrucksvolle Geschichten zu erzählen. Das Ganze macht noch mehr Spaß, wenn man ein wenig Vorwissen hat, weil man dann ein gewisses Verständnis für die Dinge hat und auch Fragen stellen kann. Vielen Dank für diese Tour und allen, die das hier lesen: Absolute Empfehlung von uns für diese Tour!!!

Sarajevo: Große Stadtführung Bewertet von

Meine Guide Adis hat perfekt deutsch gesprochen und mir alles super erklärt. Ich war alleine auf der Tour, konnte deshalb alle Fragen stellen, die mich interessiert haben. Obwohl ich Englisch spreche, war es gut, die Tour auf Deutsch zu machen, so versteht man wirklich ALLES. Sarajevo und seine Geschichte sind einfach herzbrechend und herzerwärmend zugleich - und man sollte sich damit intensiv auseinander setzen, wenn man dort ist. Weil ich so begeistert von der Tour war, habe ich später noch die Islam-Tour mit Jenny gebucht - auch sehr empfehlenswert. Daumen hoch also :-).

Sarajevo: Große Stadtführung Bewertet von

Wir haben die 3,5 Std. Stadttour gebucht. Unser Guide (Adi) war großartig vorbereitet, pünktlich, freundlich, sympathisch und sehr kompetent. Wir haben viel über Sarajevo (Historie, Architektur, Traditionen und Religionen uvm.) erfahren. Der Guide konnte mit pers. Erlebnissen und Anekdoten die Führung positiv beeinflussen. Gute Tipps bzgl. Restaurants, Shopping waren auch dabei. Wir besuchen die Stadt sicherlich wieder... München, Samira und Jörg

Sarajevo: Große Stadtführung Bewertet von

Der Tourguide war sehr kompetent und ging optimal auf Fragen und Wünsche ein. Innerhalb von 7 Stunden bekam man einen sehr umfassenden Eindruck von Sarajevo und der näheren Umgebung. Es war eine gute Mischung aus Natur, Geschichte und Kultur. Ich würde die Tour jederzeit wieder machen und weiter empfehlen.

Sarajevo: Ganztagestour „Best of Sarajevo“ Bewertet von

Adi ist ein ganz toller Reiseführer - ganz grosses Kompliment und Dankeschön! Er erzählte uns so viele spannende Geschichten und kennt so viele Details, dass der Stadtrundgang pures Vergnügen war und uns total beeindruckt hat. Vielen lieben Dank, Adi!

Sarajevo: Große Stadtführung Bewertet von