Sachsen
Urban Exploration

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Sachsen

Möchten Sie alle Aktivitäten in Sachsen entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Sachsen: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

3.8 / 5

basierend auf 12 Bewertungen

Eine sehr zu empfehlende Boottour. Es ist idyllisch über die Elster zu fahren und so auf dem Wasserwege ein wenig von Leipzig zu sehen. Die Fahrt sollte um 9.45h beginnen. Ich wurde vorher telefonisch von der Touristinfo darüber informiert, das die Abfahrt erst um 10h sein würde. Leider stimmte die Info nicht, und ich kam erst um 9.45h an, musste einchecken und verzögerte somit die Abfahrt.

Herr Schmidt(tt,d?) war fantastisch!!! Ein Glücksfall von Gästeführer!Verbal, wissensmäßig, menschlich einfach Spitze. Die Idee der Kombination ist prima. Fühlten uns rundum wohl, gut betreut und bestens informiert. Spannende Wissensvermittlung,inhaltlich nachvollziehbar, sehr engagiert, humorvoll,-einfach genial! wir hätten noch länger zuhören mögen. Vielen Dank

Führer etwas schlecht zu verstehen, humorvoll, kannte sich auf der Strecke aus, urig, witzige Erläuterungen, originell....Glühwein war willkommen, schöne Tour.... Hat die Besatzung auch genießen lassen, indem er nicht pausenlos kommentierte,- gut! Fühlten uns gut aufgehoben,- wenns noch kühler wird, wären ein paar Decken hilfreich,,,

In kurzer Zeit sehr viele Infos über Dresden - fast zu viel. Kann man sich gar nicht alles merken. Cooler Oldtimer Bus. Leider waren wir nur zu 7. Sch... Corona. Der Reiseleiter hat es prima gemacht. Schade dass es erst um 19 Uhr los ging. War es schon dunkel und man hat teilweise nichts gesehen.

Es war eine sehr informative Unternehmung. Ich habe viele neue Informationen über die Geschichte der Stadt erfahren. Sehr gut ist auch die Kombi von Stadtrundgang und anschließender Rundfahrt..