Sachsen
Stadtrundfahrten und Bus-Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Sachsen

Möchten Sie alle Aktivitäten in Sachsen entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Sachsen: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 2.289 Bewertungen

Eine 2,5 stündige, sehr interessant und informativ gemachte Tour, um einen kleinen Einblick historisch zu erhalten in (Bezug auf die Messe und auf berühmte Persönlichkeiten in Leipzig und was Leipzig eigentlich ausmacht). Man bekommt Ohrstöpsel, damit alles gut zu verstehen ist. Es war eine kleinere, gemütliche Gruppe. Dabei wurde alles humorvoll interpretiert von der Gästerführerin, es kam keinerlei Langeweile auf. Wir kannten die Stadt bereits und haben noch viel dazulernen dürfen. Leider war an dem Tag Dauerregen, aber selbst das tat der Tour keinen Abbruch. Unbedingt einmal probieren, wir empfehlen3es gerne weiter.

Herr Schmidt(tt,d?) war fantastisch!!! Ein Glücksfall von Gästeführer!Verbal, wissensmäßig, menschlich einfach Spitze. Die Idee der Kombination ist prima. Fühlten uns rundum wohl, gut betreut und bestens informiert. Spannende Wissensvermittlung,inhaltlich nachvollziehbar, sehr engagiert, humorvoll,-einfach genial! wir hätten noch länger zuhören mögen. Vielen Dank

In kurzer Zeit sehr viele Infos über Dresden - fast zu viel. Kann man sich gar nicht alles merken. Cooler Oldtimer Bus. Leider waren wir nur zu 7. Sch... Corona. Der Reiseleiter hat es prima gemacht. Schade dass es erst um 19 Uhr los ging. War es schon dunkel und man hat teilweise nichts gesehen.

Hat mega viel Spaß gemacht. Tour Guide Jan ist über die Umgebung sehr gut informiert und lässt keine Fragen offen. Ein sehr gut organisierte Tour Planung und super entertainment. Ein großes Lob an Jan und seine Organisation. Sehr gerne wieder!

Die Stadtrundfahrt ist sehr zu empfehlen, da in diesem Fall mit einem Live Guide, der auch für Fragen zur Verfügung steht. Es ist eine super Ergänzung zu einer großen Stadtführung, da auch die schönen Außenbezirke erfahren werden.