Sachsen
Segeltörns & Bootsausflüge

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Sachsen

Möchten Sie alle Aktivitäten in Sachsen entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Sachsen: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 141 Bewertungen

Eine sehr zu empfehlende Boottour. Es ist idyllisch über die Elster zu fahren und so auf dem Wasserwege ein wenig von Leipzig zu sehen. Die Fahrt sollte um 9.45h beginnen. Ich wurde vorher telefonisch von der Touristinfo darüber informiert, das die Abfahrt erst um 10h sein würde. Leider stimmte die Info nicht, und ich kam erst um 9.45h an, musste einchecken und verzögerte somit die Abfahrt.

Führer etwas schlecht zu verstehen, humorvoll, kannte sich auf der Strecke aus, urig, witzige Erläuterungen, originell....Glühwein war willkommen, schöne Tour.... Hat die Besatzung auch genießen lassen, indem er nicht pausenlos kommentierte,- gut! Fühlten uns gut aufgehoben,- wenns noch kühler wird, wären ein paar Decken hilfreich,,,

Es war eine sehr schöne Dampferfahrt mit einem super interessanten Schiff . Nur die Hinfahrt nach Königstein hätte ausgereicht ,und mit der S Bahn zurück ist wohl noch spannender. Die Preise auf dem Schiff , für Getränke und Speisen sind sehr hoch.

Trotz verloren gegangenen Voucher ( Handy tot) konnten wie an der Fahrt teilnehmen. Das Geld war also nicht verloren. Vielen Dank.

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter sowie schöne und interessante Stadttour mit dem Boot. Kindgerecht und kurzweilig.