Sachsen
Safaris & Tierwelt

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Sachsen

Möchten Sie alle Aktivitäten in Sachsen entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Sachsen: Was andere Reisende berichten

Ein wirklich Tolles Erlebnis - muss man gemacht haben. Der 'Hinterhof' sieht auf den ersten Blick zwar etwas heruntergekommen aus, aber die bunten Fahrzeuge standen schon bereit. Die Einweisung war kurz, aber ausreichend. Wir konnten sogar die XXL-Tour machen. Wenn man sich an das Gefährt gewöhnt hat, macht es richtig Spaß. In der Stadt erregt die bunte Wagenkolonne großes Aufsehen. Der Tourguide erläutert einem über Funk nicht nur die Sehenswürdigkeiten, sondern gibt auch viele Informationen zum Fahren (wir biegen jetzt rechts ab, an dieser Ampel wird geblitzt, wir warten auf Euch, usw.). Dadurch hatte man ein sicheres Gefühl.

Es war ein tolles Erlebnis mit dem Trabant durch Dresden zu fahren. Ein wirklicher Spaß für die ganze Familie. Die Trabis sind bunt beklebt und ein echter Hingucker mit diesem Fahrzeugen durch die Stadt zu fahren. Alle Sehenswürdigkeiten und vieles mehr wurde uns von unserem Reiseführer Franz ein junger Mann echt toll erklärt. Für unsere Kinder 9 und 15 Jahre war das das Schönste was wir in Dresden erleben durften. Diese Stadtrundfahrt ist ihr Geld wert, nicht zu vergleichen mit der Stadtrundfahrt (Bus).

Die Stadtrundfahrt mit dem unserem Guide Jörg hat riesig Spaß gemacht und war sehr informativ. Die Organisation war super und das Team hat sich als sehr flexibel erwiesen! Vielen Dank nochmal an das gesamte Team!!!

Trabifahrt mit Stadtrundfahrt war sehr lustig und interessant.Danke für das tolle Erlebnis

Absolut empfehlenswert! Es war eine sehr lustige und sehr interessante Trabitour!