Sachsen
Hop-On/Hop-Off-Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Sachsen

Möchten Sie alle Aktivitäten in Sachsen entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Sachsen: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 197 Bewertungen

Hallo! Es war einfach toll... wir sind Sonntag nach 16 Uhr in den hopp on-hopp off eingestiegen. Dadurch konnten wir noch den ganzen Montag und den ganzen Dienstag mit fahren! Abends haben wir die Nachtwächter-Führung gemacht, mit Augustus! Wir hatten viel Spaß und es war wirklich witzig!!! Gerne wieder! Montag morgen gab es noch eine ausgesprochen informative Stadtführung. Es ist ein rundum-sorglos-Paket, das wir jedem nur empfehlen können!!!! Weiter so!!!

Wir hatten einen originalen Dresdner - und auch originellen Busfahrer. Er hat neben den Ansagen vom Band noch viele interessante und auch lustige Detailinfos zu Dresden gegeben.

Ein gutes Paket - Bustour, Stadtrundgang und Nachtwächterführung! Alles sehr informativ und auch kurzweilig. Top

Die Busfahrt war sehr informativ, es wurde auch immer gesagt, wann es sich lohnt unterwegs auszusteigen.

Da die inklusiven Touren variieren scheinbar, denn Schloss Pillnitz wurde bei uns gar nicht angefahren.