Sachsen
Herbst

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Sachsen

Möchten Sie alle Aktivitäten in Sachsen entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Sachsen: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 152 Bewertungen

Wir haben schon sehr viele Städtetouren im In- und Ausland besucht: Berlin, München, Wien, Hamburg, Barcelona, Paris, Rom, London, etc. Bis heute haben wir noch nie den Eindruck gehabt dort "unerwünscht" zu sein. Die extreme Unfreundlichkeit gab einem das Gefühl in Dresden lästig, ja unerwünscht zu sein. Das Wort Dienstleistung besteht aus zwei Worten, deren Inhalt von dem Personal in den Sehenswürdigkeiten der Stadt nicht wirklich begriffen wird. Merkwürdig ist auch wie eine "Entzerrung" unter Corona-Bedingungen in Dresden praktiziert wird: Man verkürzt die täglichen Öffnungszeiten statt diese zu verlängern. Immerhin hat dies den Vorteil, dass sie von deutlich weniger Touristen belästigt werden.

Der Guide Jan war super nett, engagiert und spricht excellent englisch. Er hat sich große Mühe gegeben auf die Wünsche der Teilnehmer einzugehen und alle gleichermaßen einzubinden. Großartig! Ein Tag voller Erlebnisse! Alle drei Sehenswürdigkeiten sind atemberaubende Naturschauspiele. Jedoch ist die Tour nur für Menschen zu empfehlen, die keine körperlichen Einschränkungen haben und gut zu Fuß sind, da zum Teil steil bergauf gewandert und auch einige Treppen zurückgelegt werden müssen.

Mega tolle Tagestour mit Guide Jan gehabt!!! Wir waren nur zu zweit und hatten einen wunderschönen Tag . Natur pur , grandiose Bilder und tolle Highlights . Die sächsische Schweiz ( Basteibrücke ) ist toll , aber die böhmische Schweiz in Tschechien mit dem Prebischtor und der Bootsfahrt der absolute Hammer ! Absolut zu empfehlen !!!

Hat mega viel Spaß gemacht. Tour Guide Jan ist über die Umgebung sehr gut informiert und lässt keine Fragen offen. Ein sehr gut organisierte Tour Planung und super entertainment. Ein großes Lob an Jan und seine Organisation. Sehr gerne wieder!

Wir wurden direkt am Hotel abgeholt und wieder abgesetzt. Die Tour war sehr schön und vielseitig, uns wurde alles ausführlich und interessant erklärt. Feste Schuhe und wettertaugliche Kleidung sind sehr zu empfehlen.