Sachsen
Familienfreundliche Aktivitäten

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Sachsen

Möchten Sie alle Aktivitäten in Sachsen entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Sachsen: Was andere Reisende berichten

Liebevoll gemacht, schöne Runde durch die Albstadt. Die Rätsel waren keine Herausforderung für unsere Jungs (10 und 12), aber sie waren stolz uns führen zu dürfen. Zu jeder Station gab es ein paar Infos. So hatten wir unsere ganz individuelle Stadtführung. Wir haben uns gleich 1,5 Tage Zeit genommen und überall gehalten, wenn es uns gefallen hat.

Unseren 3 Kindern (8, 9 und 11 Jahre) und uns hat die Führung sehr gut gefallen. Die Buchung über GetYourGuide war sehr einfach. Achtung: die Familienkarte vor Ort kostet 30€. Diesbzgl hatte ich GetYourGuide kontaktiert. Mir wurde sehr schnell und im Sinne des Kunden geholfen. Dafür mindestens 5 Sterne!!

Unsere drei Kinder (8, 9 und 11 Jahre) waren die gesamte Schnitzeljagd über begeistert dabei. Wenn wir die Sehenswürdigkeiten so angelaufen wären (ohne Rätselaufgaben), hätten sie mit Sicherheit ihren Unmut kundgetan. Vielen Dank an die Organisatoren & viel Spaß allen weiteren Spielern!

Bis auf den Treffpunkt "Münzgasse 2" hat alles gut geklappt, der Bus ist vor der Fauenkirche abgefahren, für ortsfremde sollte der Treffpunkt besser beschrieben werden. Besonders zu erwähnen ist der Busfahrer der stets mit Humor und Wissen zur Unterhaltung beigetragen hat.

Geschichte mal anders war wirklich sehr sehr gut gemacht Würde ich auch anderen Reisenden ans Herz legen