Sachsen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Sachsen: Tickets & Besichtigungen

Sachsen: Alle Touren & Aktivitäten

Sachsen: Was andere Reisende berichten

Geführte Fahrradtour mit Toni! Sehr zu empfehlen! Unbedingt mit machen! Die gestellten Räder waren gut zu fahren, 7 Gänge. Unsere Truppe bestand nur aus 4 Personen, was den Spaß nicht linderte... durch diese Idee angeregt, haben wir uns später separat noch Fahrräder geliehen u d sind damit nochmal zu einzelnen Punkten gefahren.

Dresden: Fahrradtour auf Deutsch Bewertet von Ina, 26.10.2020

Ist interessant um auch mal etwas verstecktere Lokalitäten zu entdecken. Probengrößen waren in Ordnung. Wobei es für die Wein- und Bierverkostung ein normales Glas gab (0,25 ltr.), also nicht nur einmal zum nippen sondern richtig gefüllt.

Der Geschmack Dresdens: Gourmet-Spaziergang Bewertet von Anonym, 26.10.2020

Tolle Führung durch die Semperoper Dresden, mit vielen interessanten Details zur Geschichte und dem Bau. Und dieses unter den aktuell schwierigen Bedingungen. Sehr zu empfehlen.

Dresdner Semperoper - Geführter Rundgang Bewertet von Anonym, 27.10.2020

Sehr schön gemacht. Wir waren mit unserem 17 jährigen Enkel auf Schnipseljagd. Auch ihm hat es sehr gut gefallen, eine sehr schöne Idee, eine Stadt einmal anders zu erkunden.

Leipzig: Spannende Schnitzeljagd durch die Innenstadt Bewertet von Christel, 26.10.2020

Thomas hat die Führung wunderbar gemacht. Sehr interessante Darstellung der Gemälde und imteressante Darlegung der Zusammenhänge zwischen den Künstlern!