Russisch-Orthodoxe Kathedrale Saint-Nicolas

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Russisch-Orthodoxe Kathedrale Saint-Nicolas

Möchten Sie alle Aktivitäten in Russisch-Orthodoxe Kathedrale Saint-Nicolas entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Russisch-Orthodoxe Kathedrale Saint-Nicolas: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 154 Bewertungen

Die Tour hat uns sehr gut gefallen. Wir konnten kurzfristig den verabredeten Zeitpunkt nicht halten und konnten schnell und unkompliziert Kontakt aufnehmen. Unser Guide, Ludwig, hat uns durch Nizza gefahren und uns viele interessante und schöne Orte präsentiert. Er war sehr zuvorkommend und wir haben eine tolle Tour genossen. Gerne wieder.

Mein Guide Ludwig war ausgesprochen nett und hat mir viele Sightseeing Spots gezeigt und erklärt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Die Fahrt mit dem Velo war aufgrund der schmalen Gassen teilweise sehr spannend, weil man des öfteren das Gefühl hatte, nicht durchzukommen....

Fun Tour mit fantastischem Guide! Nadir tat sein Bestes, um uns möglichst viele interessante Informationen über die Stadt zu geben. Danke für die schöne Erfahrung!

Pünktliche Abholung im Hotel mit kurzer Einweisung und los geht´s. Sensationelle Fahrt mit dem Velo-Taxi - das muß man gemacht haben!

Sehr gut organisiert, unproblematisch und zuverlässig. Die Tour durch Nizza war Klasse.