Russisch-Orthodoxe Kathedrale Saint-Nicolas

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Storniere mindestens 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Russisch-Orthodoxe Kathedrale Saint-Nicolas: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 148 Bewertungen

Eine sehr schöne Tour durch Nizza mit einer sehr guten Reileleiterin

Die Tour war sehr schön. Wir wurden von der Reiseleiterin Karolina empfangen, die zudem unsere Fahrerin war. Da wir in Villefranche-sur-Mer zugestiegen sind, dauerte die Tour 4 Stunden ( Aufpreis 10,-€). Karolina gestaltete die Tour sehr gut, wobei sie auch auf unsere Wünsche einging. Wir fuhren zuerst auf einen Aussichtspunkt, dann die Promenade entlang zur Orthodoxen Kirche. Die Kirche wird leider zur Zeit renoviert. Anschließend zum Musee Matisse, von dort aus in die Altstadt. In der Altstadt hatten wir 1,5 Stunden Zeit um einen ersten Eindruck zu bekommen. Zum Schluss fuhren einen anderen Weg zurück zum Schiff, von wo wir einen schönen Blick auf unser Schiff hatten. Es hat uns viel Spaß gemacht.

Wir sind absolut pünktlich abgeholt worden, und mit Irene dann durch Nizza gefahren. Wir waren und blieben zu 2.! Waren an der Russischen Kirche, am Franziskanerkloster mit der römischen Siedlung und an 2 Aussichtspunkten zuletzt auf dem Schlosshügel ohne Schloss mit Wasserfall ohne Fluss. Irene war sehr nett und es hat uns sehr gut gefallen. Was wir bei mehr Zeit und einem nächsten, empfehlenswerten Ausflug nach Nizza machen würden, wäre eine ergänzende geführte Tour durch die Altstadt.

Interessante einstündige Stadtrundfahrt :)

Wir hatten einen ganz tollen Führer, der uns viel über Nizza erzählen konnte. Seine angenehme und ruhige Art hat uns gut gefallen. Er fuhr mit uns sogar eine kleine Extrarunde, was wir sehr schätzten. Das Abholen in unserem Hotel auf die abgemachte Zeit hat auch bestens funktioniert. Merci, Jonathan, et a bientôt :)

absolut perfekt, Preis-Leistung klasse, traumhaftes Wetter

Wir hatten alle einen tollen Tag, viel gesehen und viel erlebt. Die Velotour war ein Highlight und ein absolutes muss. Vielen Dank !

Sehr informativ, umfassend, unterhaltend

Super Tour mit Guillaume. Er kennt Nizza in- und auswendig, ist unterhaltsam und supernett. Sogar mein Teenagersohn fands super!