Russell Square

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Russell Square

Möchten Sie alle Aktivitäten in Russell Square entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Russell Square: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

3.8 / 5

basierend auf 531 Bewertungen

Diese Privatführung durch Kevin Pearmann wat absolut genial!

Diese Privatführung war unbeschreiblich toll!!!!! Unser Guide - Kevin Pearmann - hat uns von unserer Unterkunft pünktlich abgeholt und ist mit uns quer durch London. Nicht nur die Führung zu den Sherlock Holmes Plätzen, sondern die ganzen 5 Stunden mit Kevin waren traumhaft. Er hat uns so viel über die Geschichte von Londen erzählt und gezeigt. Ein so netter Mensch - unbeschreiblich!!! Diese Privatführung wird für mich und meine Töchter unvergesslich bleiben. Danke Kevin Pearmann!!!!

Tolle Führung, ein absolutes Muss für alle Sherlock-Fans!

Wir hatten eine private Führung mit Kevin, nur für uns drei Personen. Kevin hat uns nicht nur die Schauplätze der Sherlock-Serie gezeigt, sondern auch viel über London, über Geschichte und dem Leben in England erzählt. Absolut empfehlenswert, wir würden sofort wieder eine Führung mit Kevin machen.

Ein Muss man sieht viele Sehenswürdigkeiten in nur Kurze Zeit

Hat alles gut geklappt unkompliziert und speditiv das ganze. Man kann einfach an alle Haltestellen Ein- und immer wieder Aussteigen nur schade ist die Anlage immer wieder ausgestiegen aber das Meiste haben wir gesehen !

Sehr zu empfehlende Sight Seeing Tour, die man mitmachen sollte wenn man in London ist. Besonders empfehlenswert, da es eine Hopp on Hopp off Tour ist, die man sich beliebig selbst gestalten kann.

Kevin hat sich gut verständlich ausgedrückt. Er ist sehr freundlich.

Kevin hat sehr ausführlich auf Fragen geantwortet. Und viel erzählt, was wir noch nicht über Sherlock wußten. Wir haben den Tag sehr genossen und sind mit dem Guide sehr zufrieden.