Rumeli Hisarı

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Rumeli Hisarı: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.1 / 5

basierend auf 324 Bewertungen

Sehr interessante Tour in kleiner Gruppe, die wir nach Aufsuchen der Haupt-Sehenswürdigkeiten im Zentrum gemacht haben. Wir hatten den ganzen Tag die gleiche Tourguidin und waren eine eher kleine Gruppe, was mehr Luft und Zeit für Fragen lässt. Die Auswahl der Sehenswürdigkeiten war für uns gut, vor allem zur absolut sehenswerten Chora-Kirche wäre man vermutlich nicht alleine gefahren. Die Bootstour auf dem Bosporus war super, wobei wir allerdings richtig tolles Wetter hatten. Zum Mittagessen gab es Köfte, die ich persönlich eher mittel fand, aber das war ja eher Nebensache auf der Tour. Insgesamt empfehlenswert!

der 3-Tagespass ist sehr umfangreich, kaum zu schaffen!

Es wäre günstiger, die Auswahlmöglichkeiten aufzusplitten. Z.B. in 2 unterschiedliche Pässe. Aber der Preis ist trotzdem gut. Man hat eben die Qual der Wahl. Und der Service vor Ort war ausgezeichnet. Die technische Ausstattung des Internetanschluss es ist etwas überholt, aber die Organisation der Lieferung über UPS klappt gut. Die Aktivitäten waren, was die Besichtigungen betraf gut, unter Berücksichtigung der oben zur Angebotsfülle genannte Hinweise wäre die Wahl zwischen eigenen Touren und als Ersatz einer geführten Tour empfehlenswert.

Es hat alles reibungslos geklappt. Die Guides waren pünktlich vor Ort und gut erkennbar! Auch die Aktivitäten, die man vorab reservieren musste, klappten hervorragend!

Das ist wirklich zuempfehlen. Das hat sich echt gelohnt. Die guides sind alle nett und gut. Man bekommt sofort Hilfe beim chatten in whats app.

Der Pass hat uns vieles erleichtert und war auch sparender. Würde ihn

Immer wieder kaufen. Wir konnten garnicht alles nutzen. Danke auch dem Team bei WhatsApp. Haben uns immer sofort geholfen.