Rüstkammer des Moskauer Kremls
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Rüstkammer des Moskauer Kremls: Tickets & Besichtigungen

Top-Sehenswürdigkeiten in Moskau

Alle 203 Tickets & Touren

Rüstkammer des Moskauer Kremls: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.4 / 5
basierend auf 917 Bewertungen

Informative, gut gemachte Vorbereitung auf die Kreml-Besichtigung

Treffpunkt war beim Shukov-Denkmal und dort bzw. während des Spaziergangs zum eigentlichen Kreml-Eingang erfuhren wir viel über die Geschichte Moskaus und die Rolle des Kremls. Da es sich im Allgemeinen wohl immer um ehere kleinere Gruppen handelt, können auch leicht Fragen gestellt werden, die in unserem Fall immer sehr kompetent beantwortet wurden. Der einzige Negativpunkt, für den die sehr gute Führerin nichts konnte (und unter dem auch sie sehr litt): Wir waren zu zweit - und es wurde noch eine Familie erwartet, die den Treffpunkt nicht fand, wodurch wir ungefähr eine halbe Stunde aufgehalten wurden und überdies zig Telefonate mit dem Management nötig wurden, bis diese Leute endlich zu uns stießen. Dann stellte sich heraus, dass sie wohl nur ohne Anstellen in den Kreml wollten, aber an den Erklärungen der Führerin kaum interessiert waren (was für diese eher frustrierend war). Trotz allem war es für uns sehr interessant, und wir empfehlen diese Aktivität auch auf alle Fälle weiter!

Kreml: Ticket ohne Anstehen mit Einführung Bewertet von

Führung von Elena war sehr informativ - ein toller Tag!

Ich kann diese Tour nur empfehlen - Elena hat sich viel Zeit für unsere Fragen genommen und alles detailliert erklärt. So haben wir an einem Tag sehr viel über Moskau erfahren. Sehr schön waren die Kathedralen im Kreml und auch versteckte, kleine Museen dort. Besonders gut haben uns die große Anzahl der ausgefallenen Metro-Stationen gefallen. So viel hätten wir selber an einem Tag niemals sehen können. Wenn wir noch einmal Moskau besuchen, werden wir noch einmal diese Tour machen!

Sehr interessante und umfangreiche Führung mit Klasse Reiseleiterin

Im Hotel durch eine private Reiseleiterin abgeholt. Tolle informative Tour durch die U-Bahn Stationen, die Geschichte St. Petersburg und den Kreml. Die Zeit ging so schnell vorbei das man gar nicht merkte das bald Schluss war. Volle 4 Stunden Information und Geschichte auf interessante Art und Weise erzählt. Tolle Reiseleiterin mit ner Menge Wissen. Bereicherung für die Agentur. Danke

Freundliche, kompetente und interessante Führung

Die Führerin brachte uns in freundlicher und verbindlicher Art die Besonderheiten dieser Tour nahe. Sie war über die Historie, die Gebäutekomplexe und kulturellen Höhepunkte bestens informiert und verstand es dabei auch auf unsere Interessen einzugehen.

Es war eine sehr gute Führung von Elena .

Diese Tour ist super und man kann sich als untrainierter Mensch die Tour annehmen aber man ist am ende mit eventuellen Muskelkater beschäftigt. Elena hat die Tour super gemacht. Ich kann die Tour nur weiter Empfehlen