Rudas Thermalbad
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Ungarn hat seine Grenzen am Dienstag, dem 1. September, für Ausländer (mit Ausnahme von tschechischen, polnischen und slowakischen Staatsbürgern) geschlossen, mit einigen Ausnahmen wie etwa für diplomatische Besuche und andere Notfälle. Das Einreiseverbot bleibt mindestens bis zum 1. Oktober 2020 bestehen.

Rudas Thermalbad: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.3 / 5
basierend auf 52 Bewertungen

Bistro top, Thermalbad gut. Wir waren zufrieden. Wobei wir beide Aktivitäten wahrscheinlich nochmal einzeln buchen würden. Das Thermalbad lohnt sich vor allem wegen dem Außenbecken mit Blick auf die Donau, ansonsten gibt es nur 2 Thermalbecken und ein Heiß-und Kaltwasserbecken. Es waren immer Plätze frei wobei wir werktags dort waren. Auf jeden Fall empfiehlt es sich Handtücher mitzunehmen, da diese nicht günstig zu leihen sind. Das Bistro war ein Geheimtipp. Hier speist man vorzüglich mit Blick auf die Donau. Man kann dort auch mit Badekleidung speisen und es tut dem exklusiven Ambiente keinen Abbruch. Es gab ein 3-Gänge-Menü und man konnte auch aus vegetarischen Optionen wählen. Das empfehlen wir auf jeden Fall.

Tolles Personal, Sauberkeit top. Sehr zu empfehlen ist der Rooftop Pool. Das Essen und die Bedienung im Bistro waren 1A.