Royal Palace of Gödöllő
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Royal Palace of Gödöllő: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.2 / 5
basierend auf 102 Bewertungen

Sehr intressante und gut erklärte Führung

Sehr intressante und gut erklärte Führung. Reiseführer hat uns in einem kleinen Minibus am Hotel abgeholt. Während der Reise zum Schloss gab es schon interessante Annekdoten vom Reiseführer. Schloss war sehr schön und intressant.

Königsschloss Gödöllő: Tour auf Sissis Spuren Bewertet von

Sehr gut organisiert und für jeden Ungarn- Besucher ein absolutes Muß!

Die Fahrt war topp organisiert.Die Fremdenführerin gab ihr Bestes und hat alles ausführlich erklärt. Auch konnte man von ihr viel Interessantes über Land und Leute im heutigen Ungarn erfahren.

Königsschloss Gödöllő: Tour auf Sissis Spuren Bewertet von

Der ungarische Reiseleiter war super und wir haben sehr viel erfahren

Da wir nur 2 Personen waren, konnte sich der Reiseführer total mit uns beschäftigen. Das tat er dann auch mit viel Engagement und Sachkenntnis. Rundherum war es prima

Königsschloss Gödöllő: Tour auf Sissis Spuren Bewertet von