Palast von Caserta

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Palast von Caserta

Möchten Sie alle Aktivitäten in Palast von Caserta entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Palast von Caserta: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 90 Bewertungen

Sehr praktisch und für einen sehr guten Preis! Bei der Bestellung erhält man (in der App) sofort einen elektronischen Voucher (QR Code), muss also nicht in Papierform irgendwo abgeholt werden. - 2 von vielen Museen frei - die übrigen zum halben Preis - öffentliche Verkehrsmittel frei (z. B. U-Bahn Neapel oder die Bahn Neapel-Pompei-Sorrento Achtung: Eintrittskarten der jeweiligen Museen müssen jeweils an der Museumskasse abgeholt werden, so, als wenn man ein Ticket kauft.

Perfekt für einen Wochenendtrip. Ticket entspannt am Flughafen (am Stand an dem es die hop on bus tickets gibt) oder Bahnhof abholen. Im nächstbesten Bus stempeln und das Ticket gilt. Klare Empfehlung. Achtung: Ticket zählt ab Stempeln nur noch die nächsten 2 Tage, da der Tag am Stempeln auch als ganzer gezählt wird und nicht ab dem Moment 3 Tage.

Der Abholungsort am Bahnhof war sehr schwer zu finden, da es mehrere Kioske mit dem selben Namen (nicht der hier angegebene) gibt, aber nur einer die Karte herausgibt. Am besten direkt von der Touristen-Info erklären lassen! Ansonsten hat alles super funktioniert und wir konnten viel Geld mit der Karte sparen und entspannter genießen.

Ein attraktives Angebot ! Kein unnötiges Schlangestehen an der Kasse. Der Wrhalt des digitalen Passes auf’s Handy nach Anmeldung, Login und Aktivierung hat reibungslos geklappt, musste nicht extra noch irgendwohin fahren. Kommunikation per Whatsapp hat bestens und sofort funktioniert- grosses Lob !

War genau das Richtige. Nur schade, dass die Bahnen nur bei diesem Pass mit drin sind. Hätten sonst auch einen 5 oder 7 Tage Pass gebucht :)