Paleis op de Dam

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Paleis op de Dam

Möchten Sie alle Aktivitäten in Paleis op de Dam entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Paleis op de Dam: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 1.818 Bewertungen

Der Guide war sehr freundlich und zugewandt. Er orientierte sich an den Vorkenntnissen, die er zuvor im Gespräch erfahren hatte, und informierte beim Rundgang lebendig und sachgerecht. Er ging auf jede Frage ein und bewies ein gutes historisches Hintergrundswissen. Er hat sich den persönlichen Interessen angepasst.

Schöner Palast und durch den Audioguide sehr informativ! Ich empfehle nur selbst Kopfhörer mit Aux-Anschluss mitzubringen, da man sonst das Audiogerät die ganze Zeit an sein Ohr halten muss. Für 10 € bekommt man auf jeden Fall etwas geboten.

Sehr interessante Plätze kennengelernt und die dazugehörige Geschichte unsere Reiseleiterin Sandra hat das wirklich toll gemacht und auch jede Frage ausführlich beantwortet danke dafür

Eintritt zur vereinbarten Zeit, Audio Guide inklusive Der Königspalast ist auf jeden Fall sehenswert

Absolut lohnenswert! Sehr zu empfehlen- vor allem wenn man zum ersten Mal in Amsterdam ist!