Royal Mile Stadtrundfahrten und Bus-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Stadtrundfahrten und Bus-Touren in Royal Mile

Zertifiziert
Bald ausverkauft

Edinburgh City Tour - Kleine Gruppe

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 1.5 Stunden
1 Bewertung
1

Edinburgh ist eine wunderschöne Stadt und das Gesicht von Schottland. In diesen kleinen Gruppenreisen, finden Sie alle Edinburgh die wichtigsten…

Dauer: 1.5 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 18 €
Alle 142 Tickets & Touren

Royal Mile: Was andere Reisende berichten

Wunderbar - unterhaltsam - sehr empfehlenswert!!!!

Herrliche kleine Gruppe - lustiger Fahrer, der uns sehr professionell begrüßt und alles bestens erklärt. Head-Sets funktionieren bestens - Audioführer mit sehr nette schottische (aber gut verständlichem) Akzent und erzählt auf sehr amüsante Weise über die Geschichter der Stadt!! Kann nur wärmstens empfohlen werden! DANKE!!!

Edinburgh City Tour - Kleine Gruppe Bewertet von Katharina, 03.10.2016

Eine schöne Möglichkeit die Stadt zu entdecken

Wir hatten einen Tag in Edinburgh zur Verfügung und haben uns in die Sitze des Doppelstockbusses begeben... Dank des tollen Wetters konnten wir die Stadt von oben erkunden und an interessanten Ecken einfach aus- und wiedereinsteigen. Besonders schön war, dass die Informationen aufs Fahrtempo angeglichen waren und man so in jeder Runde immer wieder neue Fakten und Infos erleben konnte. So wurde es definitiv nicht langweilig.

24-Stunden Hop-on/Hop-off Tour in Edinburgh Bewertet von Corina, 27.06.2016

großer Leistungsumfang für 2 Tage Besuchszeit

Online Buchung war OK, Tausch des Vouchers in Tickets ging schnell und mit guten Tipps. Für einen besuch in edinburgh zu empfehlen.

Königliches Edinburgh: 48-Stunden-Ticket Bewertet von Matthias, 16.07.2015

Alle Haupt-Attraktionen und Bus zu einem fairen Preis!

Die drei Attraktionen sind in jedem Fall zu empfeheln und an zwei Tagen auch wirklich gut zu meistern. Es ist auch wirklich ein 48Stunden Ticket und nicht ein zwei Tage Ticket. Das heißt, wenn man es wie wir an einem Donnerstag Mittag löst kann man es bis Samstag Mittag nutzen. So kann man theoretisch auch an jedem Tag eine der 3 Attraktionen sich anschauen. Tolles Preis-Leistungsverhältnis, wenn man es bereits in Deutschland bucht.

Königliches Edinburgh: 48-Stunden-Ticket Bewertet von Martin, 09.06.2015

Geld wert! Kommentare in versch. Sprachen, super Tour!

Ein- und Aussteigesystem sehr gut! Auf jeden Fall buchen! Gibt einen ersten Eindruck über die Stadt! Audiokommentare wechseln auch.

24-Stunden Hop-on/Hop-off Tour in Edinburgh Bewertet von Madeleine, Boris, Nadja, 07.11.2011

Royal Mile Stadtrundfahrten und Bus-Touren
4.7
Basierend auf 279 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden