Royal Mile Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten in Royal Mile

Alle 142 Tickets & Touren

Royal Mile: Was andere Reisende berichten

eines der must-see-highlights in edinburgh

die burg an sich braucht keine werbung - eine der sehenswertesten auf den britischen inseln mit einer ganzen hand voll geschichte, das personal ist freundlich und kompetent, die "ohne-anstehen-option" funktioniert gut - ich würde get-your-guide aber mal empfehlen, an den punkten, für die sie tickets vetreiben, weltweit gut sichtbare logos zu installieren.....

Ohne Anstehen: Tagesticket Edinburgh Castle Bewertet von Ralf, 23.10.2016

Sehr empfehlenswert - würde das Ticket wieder kaufen!

Reibungsloser Ablauf an der Haltestelle. Kein Anstehen an der Kasse da die Tickets für Edinburgh Castle, Holyrood Palace und die Besichtigung der Royal Britannia bereits enthalten sind. Alles sehr gut organisiert und man kann den Besuch in Edinburgh in vollen Zügen genießen.

Königliches Edinburgh: 48-Stunden-Ticket Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 01.10.2016

Hat alles super funktioniert. Schönes Castle!

Problemlos an der Schlange vorbei und ins Visitor Information Center gehen :-D Tolles Castle, der Audioguide ist auch empfehlenswert.

Ohne Anstehen: Tagesticket Edinburgh Castle Bewertet von Dennis, 12.09.2016

Absolut empfehlenswert - wir haben die Warteschlange gesehen.

Der Kauf des Tickets für das Edinburgh Castle mit der "fast lane"-Option ist ein absolutes Muss, besonders wenn man erst nach 10 oder 11 Uhr am Edinburgh Castle ankommt, denn dann ist die Warteschlange doch schon sehr lang. Mit dem Voucher geht man vorbei an der Warteschlange und in das Ticketbüro hinter der Brücke. Dort bekommt man die Tickets und hinter dem Torbogen dann die Audio-Guides.

Ohne Anstehen: Tagesticket Edinburgh Castle Bewertet von Jörg, 10.09.2016

Super Ticket, bietet sehr viel Flexibilität!

Nach der Einlösung des Vouchers hat man 48 Stunden lang die Möglichkeit alle verschiedenen Sightseeing-Busse in Edinburgh zu nutzen. Das hat uns extrem gut gefallen! Außerdem kann man jederzeit ein- und aussteigen, was eine Stadtbesichtigung nach eigenen Vorstellung sehr leicht macht. Alle Busfahrer waren sehr nett und hatten jederzeit Fahrpläne zur Hand. Besonders gut fanden wir die Touren mit Live Kommentar (können wir wirklich empfehlen!). Das zusätzliche Fast-Track-Ticket für das Edinburgh Castle war bei dem hohen Aufkommen an Touristen Gold wert. Wir konnten einfach an den langen Schlangen vorbeilaufen ;o) Ok, diesen schnellen Eintritt kann man auch einzeln erwerben (bei den Busfahrern und muss nicht mit diesem Luxusticket erworben werden). Der Besuch des Holyrood Palace war ebenfalls sehr interessant und nicht ganz so überfüllt wie viele der anderen Attraktionen. Das Ticket lohnt sich für alle die viel quer durch die Stadt wollen!

Königliches Edinburgh: 48-Stunden-Ticket Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 29.07.2016

Royal Mile Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten
4.7
Basierend auf 1.242 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden