Royal Mile

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Royal Mile: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 22.385 Bewertungen

Eine der besten Führungen, die ich je erlebt habe! Sir Usher überzeugt durch sein immenses geschichtliches Wissen über die Stadt seiner Vorfahren und durch die Lebendigkeit seines Vortrages. Die drei Stunden, unterbrochen durch eine kleine Kaffeepause , waren im Fluge vorbei. Seine exzellente Verständlichkeit läßt auch Besucher ohne profunde Englischkenntnisse dem Vortrag mühelos folgen. Dazu eine ordentliche Prise (schottischer )Humor ! Ingesamt sehr zu empfehlen !!

Hello, We had a great time and our tour-guide Ben was amazing. He was awesome and told as so many funny stories. We will definetley come back with friends to this event. with best greetings. Aga & Jerry

Die Führerin war perfekt im Thema. "Dank" Mundschutz und sehr schneller Aussprache, zudem mit Schottischen-Akzent konnte ich thematisch nur maximal 4 Minuten folgen. Nun denn...

Eine Tour durch Edinburgh mit verschiedensten Aspekten. Orte welche inspiriten, Ort an welchen JKR geschrieben hat und Ort an welchen man Merch kaufen kann.

Unser Guide war super und hat viel Enthusiasmus gezeigt! Ich hätte mir nur leider eine größere Runde in den eigentlichen Gewölbe gewünscht. Sonst sehr gut.