Rovinj
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Rovinj: Was andere Reisende berichten

Sehr gute und interessante Stadtführung mit einem netten Guide, der sein umfangreiches Wissen auf eine lockere und sympathische Art vermittelt hat. Für mich der perfekte Einstieg in meinen Rovinj-Urlaub! Besonders toll fand ich, dass die Tour stattgefunden hat, obwohl ich die einzige Teilnehmerin war!

Rovinj: Geführter Rundgang durch die Altstadt Bewertet von Rebecca, 19.10.2020

Sehr gut organisiert, sehr nette Reiseleiter. Leider war das Wetter e

Sehr gut organisiert, sehr nette und gute Reiseleiter. Leider war das Wetter in Venedig sehr schlecht und auf der Rückfahrt sehr hoher Seegang und dadurch insgesamt 2 Stunden Verspätung und eine sehr anstrengende Rückfahrt. Das lag aber nicht an den Organisatoren sondern nur am Wetter.

Ein wunderschöner Tag in eine sehr beeindruckende Stadt. Gut organisiert und die Reiseleitung war nett und kompetent. Nur Schade das die Einreise nach Italien viel Zeit in Anspruch genommen hat. Auf jeden Fall zu empfehlen!!!!!!

Die Überfahrt war problemlos, für Getränke und Essen war gesorgt. Die Guides kannten sich sehr gut in Venedig aus, alle Fragen wurden perfekt beantwortet. Im Ganzen ein sehr schöner Ausflug!

Super toll organisiert, es hat alles gut geklappt und die Guides waren freundlich und hilfsbereit.