Rovinj

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Die besten Sehenswürdigkeiten in Rovinj

Sightseeing in Rovinj

Möchten Sie alle Aktivitäten in Rovinj entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Rovinj: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 803 Bewertungen

Wir hatten eine wunderschöne Zeit an Bord mit tollem Sonnenuntergang! Die gesamte Crew war sehr nett, zuvorkommend und familiär. Es gab den gesamten Abend Getränke für alle inkl. selbst gemachtem Wein, selbstgebranntem Schnaps, Obst und Keksen. Es war genug Zeit zur Verfügung Schwimmen zu gehen. Die Crew hat sich sehr viel Mühe dabei gegeben, trotz der hohen Wellen Delfine ausfindig zu machen - was dann auch erfolgreich war. Insgesamt war es ein rundum gelungener Abend. Die Tour ist auf jeden Fall zu empfehlen und ihr Geld definitiv wert!

Perfekt! Guides sehr freundlich, witzig und fürsorglich. Die Tour war ein herrliches Erlebnis! Die Stimmung war sehr gut, man hatte genug Getränke, genug Zeit zum Baden am einem schönen Ort im offenen Meer. an Bord gabs Musik und durchgehend Snacks in Form von Obst und Waffeln. Wir waren echt sehr sehr happy! Danke sehr für dieses schöne Erlebnis!

Toller Ausflug! Preis-Leistungsverhältnis ist super. Dean, unser Reiseführer hat sich größte Mühe gegeben, uns einen tollen Tag zu bescheren. Ich kann die Tour uneingeschränkt weiterempfehlen. Super interessante Orte, leckeres Essen, leckeres Trinken und nette Leute. Thank you Dean for the great Day!

Es hat uns sehr gut gefallen. Es war super organisiert. Während wird Zeit hatten die Stadt beim ersten stop zu erkunden, wurde das Essen vorbereiten und uns an den Tisch gebracht. Mit Nachschlag auch für die Getränke. Der Käpt’n hat uns mit Akkordeon live Musik und Krappa versorgt. Es war wirklich toll.

Es war eine super entspannte Bootsfahrt. Es gab Getränke und leckere Speisen an Board. Marek und seine Familie sind super freundlich und hilfsbereit. Für gute Laune wurde gesorgt. Die Anlegestelle waren super schön.