Rovinj

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Rovinj

Sightseeing in Rovinj

Möchten Sie alle Aktivitäten in Rovinj entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Rovinj: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 777 Bewertungen

Die Tour war gut organisiert, die Adriatic Jet ist ein schöner Katamaran, der die Adria in knapp 2 Stunden überqueren kann. Aus meiner Sicht ist nach Ankunft in Venedig die Hetzerei hinter den Tourguides etwas zu viel. Die Guides geben sich redlich Mühe allen Teilnehmern die passenden Informationen zu liefern, was aber irgendwie in ein Stakkato aus vielen Sprachen mündet, was zusätzlich Stress erzeugt. Wie bei solchen Touren anzunehmen, gibt es weiteres kostenpflichtiges Programm, welches aufeinander aufbaut zu buchen. Insgesamt war Venedig sehenswert, aber zu voll und am Hauptplatz San Marco definitiv zu teuer. Die Tour ist schön, aber stressig und vor Taschendieben muss man sich in Acht nehmen, also keine Geldbeutel in die Gesäßtasche und alle wirklich wichtigen Dinge gar nicht erst mitnehmen, denn dann können sie auch nicht gestohlen werden.

Sehr gute und interessante Stadtführung mit einem netten Guide, der sein umfangreiches Wissen auf eine lockere und sympathische Art vermittelt hat. Für mich der perfekte Einstieg in meinen Rovinj-Urlaub! Besonders toll fand ich, dass die Tour stattgefunden hat, obwohl ich die einzige Teilnehmerin war!

Alles gut organisiert, Preis - Leistung im Zubuchpacket OK. Nur das Mittagessen war extrem lieblos zusammengestellt. Anstatt 3 Speisen zusammen zu pampen, im wahrsten Sinne des Wortes, wäre eine Sorte Nudeln auch OK gewesen.

Sehr gut organisierte Reise mit fachkundigen und freundlichen Reiseleitern. Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Der guide konnte uns zu allem etwas erzählen und war zudem sehr sehr freundlich!