Abenteuer

Rovaniemi: Arctic Snow Hotel Tour am Nachmittag

Rovaniemi: Arctic Snow Hotel Tour am Nachmittag

Ab 69 € pro Person

Besuche das Winter-Wunderland des Arctic Snow Hotel. Besichtige die Hotelräume, und sieh eine Bar, eine Kapelle und ein Restaurant aus Schnee und Eis.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Weitere Infos findest du nach der Buchung auf deinem Voucher.
Dauer 2.5 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Kein Anstehen an der Kasse
Tourguide
Englisch, Finnisch
Rollstuhlgerecht

Dein Erlebnis

Highlights
  • Bewundere bezaubernde Skulpturen und Bauwerke aus Eis, die jedes Jahr neu errichtet werden
  • Genieße einen leckeren Drink in einem Glas aus Eis in der Ice Bar
  • Erfahre, wie eine Sauna funktioniert, die aus Schnee und Eis besteht
Beschreibung
Genieße einen 30-minütigen stressfreien Transfer zum einzigartigen Arctic Snow Hotel. Dieser Ort bietet dir ein einmaliges Erlebnis. Erkunde Gebäude aus Schnee und Eis, bewundere spektakuläre Eisskulpturen, die schönen Räume des Hotels sowie die Schneesauna.  Während deines Besuchs erzählt dein Guide dir mehr über den Bau, den Betrieb und die Besonderheiten des Schneehotels. Im Preis inbegriffen ist eine Führung durch das Arctic Snow Hotel, ein heißer Beerensaft sowie Kekse. Zum Abschluss hast du die Möglichkeit, an der Ice Bar einen Shot zu bestellen, der in einem Glas aus Eis serviert wird (nicht im Preis enthalten).
Inbegriffen
  • Abholung von Rovaniemi (Stadtzentrum und Weihnachtsmanndorf), Rücktransfer zum selben Ort
  • Eintritt zum Arctic Snow Hotel
  • Führung durch das Arctic Snow Hotel
  • Heißer Beerensaft und Kekse
  • Trinkgeld und Steuern
  • Zusätzliche Getränke (können gekauft werden)

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Der Treffpunkt kann je nach gebuchter Option variieren.

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5

basierend auf 23 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    3,9/5
  • Transport
    4,3/5
  • Preis-Leistung
    3,5/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Es war ein lustiger Ausflug. Zuerst besuchten wir eine Eissauna. Dann zum Hotel. Erklärte, wie sie das Hotel im November gebaut haben. Sobald wir drinnen waren, konnten wir in alle Räume sehen. Dort sind wunderschöne Kunstwerke entstanden! Sie können viele Bilder machen. Die Eisbar war leider wegen Covid geschlossen. Man kann aber das Restaurant oder die Sauna buchen. Unser Transfer war in Ordnung, hätte aber etwas besser sein können. Mir fällt auf, dass viele Finnen während der Fahrt telefonieren. Außerdem mussten wir nach dem Ausflug 20 Minuten auf unseren Rücktransfer warten. Alles in allem eine schöne Erfahrung und auf jeden Fall zu empfehlen.

Weiterlesen

5. Januar 2022

Es ist etwas, das überrascht, aber ehrlich gesagt ist es den Preis, den wir bezahlt haben, nicht wert, der Guide hat 0 Koma erklärt und sich nicht die Mühe gemacht, Fragen zu beantworten, und man muss das Hotel auf didaktische Weise auf eigene Faust sehen und man kann coole Dinge sehen wenn man glück hat und die zimmer nicht belegt sind. Es ist beeindruckend JA, aber Preis-Service NEIN

Weiterlesen

1. Januar 2022

War ein schönes Erlebnis. Gehört zu einem Rovaniemi Aufenthalt unserer Meinung nach dazu

17. Februar 2022

Produkt-ID: 302863