Eintrittskarte

Rotterdam: Ticket ohne Anstehen für den Zoo Rotterdam

Rotterdam: Ticket ohne Anstehen für den Zoo Rotterdam

Spare bis zu 4%

Ab 24,50 € 23,50 € pro Person

Überspringe die Warteschlangen in einem der aufregendsten Zoos Europas mit Einlass ohne Anstehen zum Rotterdamer Zoo. Freu dich auf ganz besondere Begegnungen mit faszinierenden Tieren aus allen Erdteilen.

Über dieses Ticket

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Gültigkeit 1 Tag
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Kein Anstehen an der Kasse
Rollstuhlgerecht

Dein Erlebnis

Highlights
  • Entdecke Amazonica, ein umwerfendes und wunderschönes Schmetterlingsparadies
  • Sieh dir Haie, Schildkröten und das erneuerte Great Barrier Reef im überdachten Ozeanium an
  • Blicke anmutigen Giraffen in die Augen in der afrikanischen Savanne
  • Spaziere durch Asien und begegne Elefanten und Nashörnern im tropisch grünen Taman Indah (größtenteils überdacht)
Beschreibung

Besuche den Rotterdamer Zoo und sieh dir faszinierende Tiere an, die sich in speziell imitierten Naturlandschaften wie zu Hause fühlen. Vermeide die langen Schlangen und erkunde einen der schönsten Zoos Europas. Der Zoo unterstützt eine Reihe von Naturschutzprojekten. Er nimmt aktiv teil an Zuchtprogrammen für bedrohte Arten und gehört in diesem Bereich zu den 10 führenden Zoos weltweit. Tauche ab im Ozeanium und erlebe eine magische Reise auf den Meeresgrund und entlang verschiedener Küstenregionen. Sieh dort beheimatete Tiere, wie zum Beispiel Fische (von Heringen bis hin zu Haien), Papageientaucher, Schlangen und eine große Gruppe Königspinguine. Erlebe Amazonica, ein wunderschönes Schmetterlingsparadies mit tropischen Temperaturen, duftenden Blumen, Tausenden bunten Schmetterlingen aus Südamerika, einer erstaunlichen Anakonda und gierigen Piranhas.  Geh auf einem Abenteuerpfad vorbei an Krokodilen im Themenbereich Afrika, natürlich mit Sicherheitsabstand. Triff auf Giraffen am Ende des Weges und blicke ihnen direkt in die Augen. Bewundere andere Bewohner der neuen Savanne aus sicherer Entfernung, zum Beispiel Hyänen, Kudus, Strauße und Zebras. Entdecke die afrikanische Gorillainsel und lass dich begeistern von Bokito und seiner verspielten Familie. ... und vieles mehr! Schau dir außerdem die seltene Waldgiraffe an, streife durch asiatische Sümpfe und erkunde die Eishöhle mit den prächtigen Eisbären.

Inbegriffen
  • Eintrittskarten und besuchte Orte
    • Zoo Rotterdam Eintrittskarte

  • Wer dich begleiten wird
    • Diese Aktivität findet unbegleitet statt

  • Transport
    • Bei dieser Aktivität ist kein Transport inbegriffen

  • Essen und Trinken
    • Nicht inbegriffen: Essen und Getränke

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5

basierend auf 505 Bewertungen

Übersicht

  • Preis-Leistung
    4,5/5
  • Service
    5/5
  • Organisation
    4,7/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Wir hatten eine absolut fantastische Zeit im Zoo. Verbrachte 5 Stunden und könnte 5 weitere verbringen, wenn das Wetter wärmer wäre. Sie sollten auf jeden Fall einen Tag dort einplanen, während Sie in Rotterdam sind. Die verschiedenen regionalen Abschnitte und Gehege sind super authentisch, viele Tiere und interaktive Aktivitäten. Viele Aktivitäten für Kinder, Snackbars rund um den Zoo. Der einzige Nachteil war, dass es nicht viele Informationen auf Englisch gab.

Weiterlesen

27. September 2022

Der Zoo bot viele verschiedene Tierarten mit schönen Gehegen. Auf unserer Erkundungstour haben uns die Anordnung der Habitate je nach Kontinent gefallen. Besonders das riesengroße Aquarium mit dem Haifischbecken war spektakulär. Der Zoo hat einen gepflegten Eindruck gemacht und auf den Informationstafeln wurde auf Niederländisch und Englisch informiert wie bedroht die einzelner Tierarten aktuell sind.

Weiterlesen

12. September 2022

Der Zugang zum Zoo war fantastisch. Es wäre schön, wenn die Reise inbegriffen wäre, da es nicht aus der Gegend kam, was die Sache etwas schwieriger machte, aber alles in allem war es nicht allzu schwer zu erreichen. Aktivität gab uns Zugang zum Park und wir hatten einen guten Tag!

28. Juni 2022

Produkt-ID: 167792