Rotes Meer Bezirk

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Die besten Sehenswürdigkeiten in Rotes Meer Bezirk

Sightseeing in Rotes Meer Bezirk

Möchten Sie alle Aktivitäten in Rotes Meer Bezirk entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Rotes Meer Bezirk: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 27.655 Bewertungen

Wir haben schon sehr viele gute Schiffstouren als Tagesausflüge gemacht, aber hier hat getyourguide nichts zu viel versprochen. Nach dem wir pünktlich abgeholt wurden, merkte man gleich wieder, dass alles super organisiert war mit Tauchen,Schnorcheln, Bananenboot,Sofa,Angeln, Massage an Bord,die Überfahrt zur Orange Bay ️usw.!Es war sehr schön, wie immer Spaß ohne Ende und das Essen an Bord war sehr lecker, reichlich und mit guter Auswahl. Einen großen Dank an unseren Guide,, Jasper,, ein klasse Typ, ein Ägypter mit fließendem Deutsch, da er über 10 Jahre in Österreich gearbeitet hat. Ein echter Freund, der seinen Job erstklassig versteht. Diesen Ausflug kann ich nur weiterempfehlen und werden diesen auch im nächsten Jahr wieder buchen. Auch wenn man es schon kennt, aber immer wieder neue und nette Leute kennen lernt. Einen Dank an die Crew, ein Klasse Team! Es war wunderschön und ein Top Preis/Leistungsverhältnis ☀️ Grüße von Sylvia und Rey (Deutschland )

Unser Fahrer Salah war super lieb und es hat auch super mit der Abholung geklappt. Das parasailing hat mega Spaß gemacht, es hätte von mir aus gerne länger gehen können. Es war genauso, wie wir uns das vorgestellt haben. Man ist erstmal rausgefahren und ist vom Boot aus gestartet. Die Altstadt ist auch super süß mit den bunten Häusern! Sehr sehenswert. Das Team ist auch nett gewesen.

Wir haben die Tour nach Luxor in einer Klein Gruppe gebucht.Es ist nur weiter zu empfehlen. Unser Guide Assem konnte sehr gut deutsch und hatte ein großes Wissen über alles, er konnte uns viel über die Geschichte Ägyptens sowie der Ausgrabungen erklären. Die Tempel sowie auch das Tal der Könige war super interessant. Wir würden es jeder Zeit wieder machen.

Fahrer Top. Service Top. Masseurin Top. War tatsächlich eine echte Thai Massage. Hätten wir so tatsächlich nicht gedacht. Achtung wenn ihr im Markadi Spa wohnt. Der Fahrer darf aktuell nicht auf das Hotelgelände. Ihr müsst also vorne an der Schranke warten (Stand 28.8.21)

Hat alles super geklappt und viel Spaß gemacht. Alle Erwartungen erfüllt. Besonders muss ich loben das auf meine Partnerin die etwas Probleme mit der Hitze hatte, der Guide sich besonders gekümmert und einen Jeep für die Rückfahrt für sie besorgt hat.