Rotes Meer Bezirk

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Rotes Meer Bezirk

Rotes Meer Bezirk: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 27.655 Bewertungen

Uns hat es sehr gut gefallen, das Hamam war super und die Massage auch... am besten ist es, sein eigenes Handtuch mitzubringen, ich musste etwas betteln, damit ich ein Handtuch bekomme. wir sind auch nicht in den Whirlpool gegangen, weil ich da immer Sorgen habe mit den hygienischen Bedingungen in den wärmeren Ländern... Sonst war aber alles schön sauber und die Institution an sich auch sehr schön eingerichtet. am Ende wird man gebeten ein Trinkgeld in einen Umschlag zu packen, was wir aber sehr gern gegeben haben, da es über get your guide wirklich nicht teuer war. wir kommen gerne noch einmal wieder in den Osterferien. ich wurde mit meinem Sohn gemeinsam in einem Raum massiert und was mir noch mehr gefallen hätte wäre, wenn die Masse sehnen sich nicht unterhalten hätten, dann wäre es noch entspannender gewesen. Aber alles in allem war es sehr schön

A really nice trip and lots of spectacular history and buildings, could have saved the shopping-stop at the „origin“-workers quarter but I think selling is just the way Egypt is... :) but after all it was a really enjoyable day and perfectly organized and what was promised had been hold. Our guide Mimo was a fun and well educated man who knows a lot about old egyptian history and language und understands it to transport his knowledge in a fund and interesting way!

Toller Trip, erfahrene Guides, gute Organisation. Crew ist freundlich und hilfsbereit. Eine Kleinigkeit: vor Ort wurden noch 50 Pfund Riffsteuer fällig. (Der Steuer-Vertreter kam tatsächlich an Bord um Gäste zu zählen und einzusammeln). Das scheint eine neue Regelung zu sein, sollte aber entsprechend in der Beschreibung aktualisiert werden. Für mich hat es den tollen Tag aber auf keinen Fall trüben können!

Perfect trip. Better than expected ! Pickup at the hotel was on time. We drive around 10 min to the quad station. Very nice people there and good quality quads! Driving time in the desert was around 2 hours. Tourleader Bilal is the best we will definitely come back!

Es war eine tolle Tour. Die beiden Fahrer und der Guide Ekramy waren einfach klasse. Wir hatten einen tollen Tag in Kairo. Was allerdings in der Beschreibung von Get you Guide fehlt, ist der Hinweis, dass man einen negativen Corona-Test benötigt.