Roter Platz

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Roter Platz: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 1.674 Bewertungen

Die Tour hat uns super gefallen. Wir wurden direkt am Hotel abgeholt und auch dort wieder rausgelassen. Wir haben viele Punkte in Moskau angefahren und viel wissenswertes Mitgenommen. An Board gab es Bier & Sekt. Die Tour muss man mitmachen, wenn man in Moskau ist. Tolle Idee! Gruße aus Deutschland.

Die Führung mit Raimund war sehr interessant und äußerst lehrreich. Es war wirklich erstaunlich, wie viel Raimund zu den einzelnen Gebäuden Moskaus etwas sagen konnte. Man hat nicht nur etwas über die Kathedrale und den Roten Platz erfahren, sondern auch über die Geschichte der Stadt selbst.

Gestern meine Tour mit Alex gehabt. Es war einfach nur top Ich habe soviel von Moskau gesehen, wir haben viele Fotos gemacht und im Sowjetbus gab's auch noch leckeren Sekt... Was will man mehr! Ich kann nur sagen: Absolut empfehlenswert. Danke an Alex

Die Tour war sehr informativ und man bekommt einen guten Überblick über die Stadt. Was ich kurios fand, dass diese obwohl ich die einzige Teilnehmerin war, durchgeführt wurde. Großes Lob an meine beiden Führer und ein herzliches Dankeschön!!!

So wie auch in anderen Metropolen der Welt ist es eine perfekte Art die Stadt zu erkunden, kennenzulernen und einen Überblick zu bekommen. Sehr freundlicher Busfahrer und Reisebegleiter. Sehr zu empfehlen.