Rosslyn Kapelle Stadtrundfahrten und Bus-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Stadtrundfahrten und Bus-Touren in Rosslyn Kapelle

Zertifiziert
Bald ausverkauft

Ab Edinburgh: Rosslyn-Kapelle & Scottish Borders

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 1 Tag
27 Bewertungen
27

Versinken Sie in der faszinierenden Geschichte und Kultur Schottlands während einer spannenden Tagestour ab Edinburgh. Enthüllen Sie die Geheimnisse…

Dauer: 1 Tag
Bald ausverkauft
Ab 36 €
Alle 141 Tickets & Touren

Rosslyn Kapelle: Was andere Reisende berichten

Sehr geschichtsträchtige, beeindruckende Tour.

Die Tour beinhaltete viel Geschichtliches und besonders die Rosslyn-Kapelle war äußerst beeindruckend. Es wurden ausreichend Pausen gemacht um sich die Füße vertreten und Kaffee und Essen konsumieren zu können. Zudem wurde immer darauf hingewiesen, was man in den Pausen unternehmen konnte (immer eine kostenlose und kostenpflichtige Variante vorgeschlagen) und die Zeit dafür war verständlicherweise eng bemessen, aber durchaus ausreichend. Um die Vorschläge zu verstehen waren grundlegende Englisch-Kenntnisse notwendig, jedoch konnte man ohne weiteres beim Fahrer nachfragen. Der Transport erfolgte mit einem Minibus, also war es wirklich nur eine kleine Gruppe. Die Rückkehr erfolgte gegen 18:00. Diese Tour ist sehr zu empfehlen!

Sehr informative und unterhaltsame Tour!

Obwohl die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wurde, hat die Tour trotzdem stattgefunden. Unser Fahrer war gut zu verstehen und hat uns auf lustige und unterhaltsame Weise die schottische Geschichte näher gebracht. An den Haltepunkten war ausreichend Zeit um sich alles anzuschauen. Wir würden jederzeit wieder bei diesem Anbieter buchen..

Ross Chapel hat mich etwas entäuscht. Aber ...

Die Tour geht dur eine wunderbare Gegend. Mann kam auch in einen kleinen Ort Namens Melrose eine wunderbar verfallene Abbey ist dort mit einen tollen Friedhof.Ross Chapel hat mich etwas enttäuscht es wirkte etwas überladen.

Ab Edinburgh: Rosslyn-Kapelle & Scottish Borders Bewertet von Gregor, 01.06.2012

viel gesehen, aber ein wenig unkoordiniert

Shr engagierter Fahrer, allerdings fuhren wir manche strecken doppelt. Am Ende alles gesehen, aber nicht auf dem direkten Weg. Fahrer erzählt unermüdlich.

Ab Edinburgh: Rosslyn-Kapelle & Scottish Borders Bewertet von Barbara, 05.05.2015

Mystisch, regnerisch, wunderbar, Schottland

Es war ein wunderbarer Kurztrip mit genügend Zeit sich alles in Ruhe an zusehen und Fotos zumachen. Rosslyn Chapell ist ein wirklich wunderbarer Ort. Wir hatten Glück, das wir gerade richtig zu einem Vortrag in der Chapell ankamen. Besondern Dank an unseren Fahrer Dave, der uns mit Geschichten und Anekdoten zu begeistern wusste.

Ab Edinburgh: Rosslyn-Kapelle & Scottish Borders Bewertet von Tanja, 01.10.2013

Rosslyn Kapelle Stadtrundfahrten und Bus-Touren
4.7
Basierend auf 80 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden