Rosslyn Kapelle

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Rosslyn Kapelle

Möchten Sie alle Aktivitäten in Rosslyn Kapelle entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Rosslyn Kapelle: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 505 Bewertungen

Wir waren mit einem voll besetzten, kleinen Coach unterwegs. Unser Guide Rus war sehr sympathisch und hat in verständlichem Englisch während der Fahrt Geschichten und Anekdoten erzählt. Unser erster Halt war Dunfermline Abbey. Dort gab es eine geführt Tour. Fotos waren erlaubt. Nächster Halt war Stirling Castle. Eintritt musste extra bezahlt werden, aufgrund der gebuchten Tour haben wir allerdings einen Rabatt erhalten. Wir hatten ca. 2 Stunden Zeit uns individuell anzusehen, was wir wollten. Letzter Halt war dann Rosslyn Chapel. Auch hier muss der Eintritt extra bezahlt werden, ebenfalls jedoch wieder mit Rabatt. Leider dürfen im inneren keine Fotos gemacht werden. Auch hier hatten wir gute 2 Stunden Zeit für die Besichtigung. Wir haben auch einen Abstecher zur Burgruine gemacht. Danach ging es zurück nach Edinburgh. Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Tour.

Toller Tourguide, fantastische Landschaften, nur leider zu kleiner Bus

Wir starteten um 9 Uhr zu unserer Tour und bereits am Treffpunkt bekam man super gute Laune, da der Tourguide Neil einfach fanatstisch war: witzig, kompetent, sympathisch - einfach perfekt!!! Alle Orte, die man anfährt sind sehr sehenswert, beeindruckend und man hat mehr als genug Zeit sich alles in Ruhe anzuschauen. Wir hatten auch echt Glück mit dem Wetter und konnten alles sehr genießen. Die EIntrittsgelder sind nicht inklusive, man sollte sie aber bezahlen, da sie es wirklich wert sind: alle Gelder kommen direkt der Rosslyn Chapel zu, sodass man also auch noch etwas Gutes tut :-) Das einzige Manko war der Tourbus: wir waren 16 Leute und es gab 16 Sitzplätze - jedoch war die Bank hinten für 4 Erwachsene einfach viel zu eng, sodass wir nicht wirklich gemütlich gereist sind. Aber die Klimaanlage hat funktioniert :-)

Andrew war ein hervorragender Reiseleiter, der sich viel Zeit für uns genommen, und alles super erklärt hat. So konnten wir das wunderschöne Schottland noch besser verstehen.

Sehr empfehlenswerte Tour durch eine wunderschöne Landschaft. Rosslyn Chapel ist sehr sehenswert - auch ohne Dan Browns Roman zu kennen.

Graham unser Guide hat die Tour wunderbar geführt und unterhalten. heart of scotland ist sehr empfehlenswert