Rossio

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Rossio: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 9.725 Bewertungen

Die Tour war sehr informativ und unterhaltsam - wir hatten einen super Guide! Joana war entspannt und gesprächig, wenn man Fragen hatte beantwortete sie sie immer gerne :) Außerdem hat sie eine sinnvolle Tour geplant, die trotz vieler Auf- und Abstiege durch Aufzüge o.Ä. nicht zu anstrengend wurde. Vor allem die Wein- und Käsekostprobe war ein Highlight, ich hatte vorher noch nie von grünem Wein gehört! Die Tour lohnt sich auf jeden Fall - vor allem durch Corona gab es recht wenige Touristen, und viele Attraktionen waren geschlossen oder hatten uneinsichtige Öffnungszeiten. Dennoch hat sich der Stadtrundgang zu Ende unseres Aufenthalts in Lissabon gelohnt, das nächste Mal würden wir sie wahrscheinlich früher machen :)

Das 2-in-1 Ticket war perfekt für einen kurzen Aufenthalt in Lissabon, denn du kannst mit dem Ticket nicht nur eine Bustour mit Yellowbus machen, sondern das Ticket gleichzeitig für die Öffentlichen Verkehrsmittel nutzen, was super praktisch ist und dir Geld erspart. Also wir können das Ticket nur empfehlen.

Was good. Quite large breaks between the next buses, but this is to be expected as demand must be low. Odd long drives around high ways, but the bus hits all of the major tourist spots. They have enough spacing for the current COVD-19 conditions.

Tolle Erfahrung! Unser Guide Francisco hat uns sicher durch die Stadt transportiert, viele sehenswerte Orte gezeigt, uns Zeit zum Besichtigen gegeben und interessante Geschichten berichtet. Absolut empfehlenswert!!!!

Das Lohn sich. Wir haben uns die 24 Stunden Nach Belem geleistet und dafür viel Geld gespart. Keine Frage Wir waren am Tag in drei verschieden Orten und alles hat super geklappt. Zeit gespart und keine Sorge