Rossio

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Rossio

Möchten Sie alle Aktivitäten in Rossio entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Rossio: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 9.764 Bewertungen

Die Tour war sehr informativ und unterhaltsam - wir hatten einen super Guide! Joana war entspannt und gesprächig, wenn man Fragen hatte beantwortete sie sie immer gerne :) Außerdem hat sie eine sinnvolle Tour geplant, die trotz vieler Auf- und Abstiege durch Aufzüge o.Ä. nicht zu anstrengend wurde. Vor allem die Wein- und Käsekostprobe war ein Highlight, ich hatte vorher noch nie von grünem Wein gehört! Die Tour lohnt sich auf jeden Fall - vor allem durch Corona gab es recht wenige Touristen, und viele Attraktionen waren geschlossen oder hatten uneinsichtige Öffnungszeiten. Dennoch hat sich der Stadtrundgang zu Ende unseres Aufenthalts in Lissabon gelohnt, das nächste Mal würden wir sie wahrscheinlich früher machen :)

Es war eine absolute tolle Familientour durch Lissabon mit dem Guide Maria. Maria war super vorbereitet und dadurch sind die 3 Stunden hoch und runter bei der Erkundung von Lissabon zu Fuß wie im Fluge vergangen. Unsere Kinder ( 8 und 12 Jahre) hatten unglaublich großen Spaß bei der Lösung der Aufgaben und dem Entdecken der schönen Stadt. Wir können die Tour uneingeschränkt empfehlen, insbesondere mit dem tollen Guide Maria. DANKE Maria für die tolle Zeit mit Dir!!!

Das 2-in-1 Ticket war perfekt für einen kurzen Aufenthalt in Lissabon, denn du kannst mit dem Ticket nicht nur eine Bustour mit Yellowbus machen, sondern das Ticket gleichzeitig für die Öffentlichen Verkehrsmittel nutzen, was super praktisch ist und dir Geld erspart. Also wir können das Ticket nur empfehlen.

Wir haben in 3 Stunden sehr Viel über diese tolle Stadt erfahren.Sowohl Geschichtliches,als auch aktuelles Geschehen. Unser Guide Maria hat die Zeit mit vielen Anekdoten,tollen Tipps und Infos gefüllt. Es war kurzweilig und lehrreich

Wir wurden beim Einstieg gefragt, wo wir hin wollen und bei der Station über unseren Ausstieg informiert. War wirlich toll.