Rose Bay

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Rose Bay: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 291 Bewertungen

Der Flug war spektakulär und zugleich sehr informativ weil der Pilot sehr viele Infos über Sydney, die überflogene Sehenswürdigkeiten und insbesondere viele Tips zu den Stränden gab. Die 20 Minuten waren schnell vorbei aber sehr erlebnisreich. Man sieht Sydney aus der Luft aus so zu sagen bester Lage und kann viele sehr gute Bilder machen. Vor dem Flug gab es noch gemeinsames Foto vor dem Hubschrauber. Ich kann die Veranstaltung sehr empfehlen

Die Kombination der einzelnen Aktionen fanden wir super. Im Verhältnis spart man doch schon ein bisschen Geld. Aber Achtung! was wir nicht wusste ... der Busse fahren alle ihre feste Strecke und alle nur in eine Richtung im Kreis. Das hat uns zwischen durch etwas gestört. Sie Busfahrer sind aber alle sehr sehr nett gewesen und auch die Bootstour ist eine Hop On Hop off Aktion. Das wiederum ist ganz praktisch um von Strand zu Strand zu kommen.

Das Kombiticket war für uns ideal, da wir nur eine begrenzte Zeit in Sydney verbracht haben. Die Big Bus Touren waren gut, jedoch fahren nicht so viele Busse wie wir es von anderen Großstädten gewohnt waren. Manchmal hat der Bus sehr lange an einer Haltestelle gehalten, was echt nervig war. Aber ansonsten bekommt man einen schönen Überblick von Sydney durch die Tour. Auch die Bootsfahrt war sehr schön und eine Abwechslung.

Unser Guide (Jelle - hoffentlich richtig geschrieben) war super. Er hat uns alles gezeigt und erklärt. Somit waren wir an Plätzen, die wir allein nie gesehen hätten. Wir hatten zusammen viel Spaß. Er hat uns alle Fragen beantwortet. Es war ein super netter Nachmittag.

Top Erlebnis und auf jeden Fall das Geld wert. Vorsicht: Unbedingt überprüfen, ob die Rückbestätigung vom Veranstalter mit dem Get-your-Guide Voucher/ Buchung übereinstimmt. Das war bei uns zunächst nicht der Fall. War jedoch am Ende kein Problem