Rosch haNikra Archäologie-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Archäologie-Touren in Rosch haNikra

Rosch haNikra: Empfehlungen

Rosch haNikra: Was andere Reisende berichten

Sehr lehrreich und sehr interessant. Gute Führung.

Professionelle Führung um einen ersten Eindruck der Sehenswürdigkeiten zu erhalten.

Ganztags-Tour: Cäsarea, Haifa, Akkon & Rosh Hanikra Bewertet von Gabriella, 13.03.2016

ein interessanter tagesausflug, den ich sehr genossen habe.

Die Besichtigung von Akko bezog sich leider nur auf die Kreuzritterburg. Interessant für mich, da diese bei meiner ersten Israel-Reise im Jahr 1983 noch nicht zugänglich war. Ich hätte gerne mehr Zeit in der Altstadt verbracht und leider gab es keine Möglichkeit für Fotos von Hafen.

Pünktlich, sehr freundlich, professionell und sehr zu empfehlen!

Einziges Manko; der Tourguide war ein bisschen zu schnell und die Teilnehmer konnten ihm kaum folgen

Ganztags-Tour: Cäsarea, Haifa, Akkon & Rosh Hanikra Bewertet von Philippe, 25.04.2013

Rosch haNikra Archäologie-Touren
3.7
Basierend auf 11 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden